PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » epox 8rda3i + ide + s-ata ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen epox 8rda3i + ide + s-ata ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nudelei
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 49

epox 8rda3i + ide + s-ata ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ all

ja ich bin's mal wieder juhu


ich hab mal ne frage, wußt jetzt nicht genaus wo ich es hinein packen sollte, wenns falsch ist dann mal pls verschieben


nun>
kann ich auf meinem epox 8rda3i, wo atm 2 ide platten dran hängen (60 Gig IBM DJNA & 80 Gig samsung) noch zusätzlich eine s-ata platte anschließen?

anschluß ist vorhanden aber ob man beides gleichzeitig verwenden kann steht nirgends in dem faq vom motherboard


kennt vlt jmd solch eine hardware config und klappt das



also es soll eine weitere platte (samsung 160 gig s-ata) angeschlossen werden


habt schon mal vielen danke für eure hilfe oki e

greetzle
29.07.2004 01:13 nudelei ist offline Beiträge von nudelei suchen Nehmen Sie nudelei in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwar nicht deine Konfig, aber ich sehe keinen Grund warum du nicht eine Sata Festplatte einbinden könntest

wichtig ist ein aktuelles Bios, damit die Platte auch richtig erkannt wird

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
29.07.2004 13:43 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
nudelei
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von nudelei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es halt nicht genau, ob man allgemein eine S-ATA platte zusammen mit IDE platten betreiben kann cool

hardware

MB: o.g.
CPU: 2800 MHz
RAM: 2x infineon 512 DDRam 3200
IDE: 2x o.g. Harddisc UDMA 133 / sec. 1x cdrw & 1x DVDR
GRAKA: Ati Radeon 9700 pro
PCI: CL LP 5.1 digital / realtek 10/100
29.07.2004 18:43 nudelei ist offline Beiträge von nudelei suchen Nehmen Sie nudelei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » epox 8rda3i + ide + s-ata ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de