PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Elitegroup-Board setzt Einstellungen zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Elitegroup-Board setzt Einstellungen zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dlj-luigi
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 3

Fragezeichen Elitegroup-Board setzt Einstellungen zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz!
Ich habe ein Elitegroup Board K7S5A mit einem AMD +1800 XP Prozessor. Ab und zu passiert es das die Einstellungen (bios) zurückgesetzt werden so als wenn die Batterie leer wäre. Diese habe ich bereits zweimal gewechselt. Daran kann es also nicht liegen. Sind hier vielleicht irgendwelche Probleme mit diesem Board bekannt, die dieses Verhalten erklären?

Luigi
20.12.2003 11:02 dlj-luigi ist offline E-Mail an dlj-luigi senden Beiträge von dlj-luigi suchen Nehmen Sie dlj-luigi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dlj-luigi

willkommen bei PC-Experience.de

leider bist du nicht der Einzige, der mit diesem Mainboard arge Probleme hat und die Fehlerbilder von diesem Board sind leider sehr vielschichtig.
Du solltest zunächst einmal dein Bios auf den neuesten Stand bringen.


cu

Cerberus
20.12.2003 11:30 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
dlj-luigi
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von dlj-luigi
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus!

Das hatte ich bereits mal in Angriff genommen. Da ich aber leider nicht besonders gut Englisch kann habe ich die Finger davon gelassen. Aber ich werde den Händler meines Vertrauens aufsuchen und ihn mal bitten.
Wenn ich noch Probleme habe melde ich mich noch mal.

Danke erst mal juhu
20.12.2003 12:13 dlj-luigi ist offline E-Mail an dlj-luigi senden Beiträge von dlj-luigi suchen Nehmen Sie dlj-luigi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Idee

wenn du noch Fragen hast helfen wir gerne juhu

cu

Cerberus
20.12.2003 12:26 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Elitegroup-Board setzt Einstellungen zurück


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de