PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Filmtipp: Das Wunder von Bern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmtipp: Das Wunder von Bern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Filmtipp: Das Wunder von Bern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute !

Gestern habe ich mir in der altehrwürdigen Lichtburg in Essen, die restlos ausverkauft war, den Film "Das Wunder von Bern" angeschaut.
Die Geschichte handelt bekanntermaßen vom WM-Triumph der deutschen Fußballnationalmannschaft 1954 in Bern.
Eingebettet iin eine Familengeschichte erzählt Sönke Wortmann eine wunderbare Story.
Der Film fesselt einen sofort und nimmt einen mit in die Nachkriegszeit in Deutschland (meine Heimatstadt Essen als Mittelpunkt).
Stellenweise mag der Film pathetisch sein, was aber nicht negativ ins Gewicht fällt.

Alles in allem ein toller Film für die ganze Familie.
Besonders die ältere Generation dürfte nicht ohne Tränen im Knopfloch das Kino verlassen.
Fazit:
Absolut sehenswert.
Geht mit euren Eltern und Großeltern in diesen Film oki e


Greets

DoE
19.10.2003 10:33 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Fil ist Sönkes Meisterstück und wirklich klasse, ich werde noch ein zweites Mal reingehen oki e
19.10.2003 15:16 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meien Freundin hat schon Karten besorgt Augenzwinkern

__________________
MfG

Mikesch


19.10.2003 16:57 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nichts dagegen das ein deutscher Film mal etwas pathetisch ist, bei den Amis ist es jeder Film.
Wir gehen nächtes Wochendende rein und ich nehm ne große Packung Tempos mit Augenzwinkern

__________________
eure Sabrina
20.10.2003 00:33 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Filmtipp: Das Wunder von Bern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de