PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2010 unter Windows 10? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office 2010 unter Windows 10?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pennymen pennymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2013
Beiträge: 86

Office 2010 unter Windows 10? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
läuft Office 2010 fehlerfrei unter Windows 10 ?

also ich meine nicht nur installieren und herumtricksen, sondern wirklich fehlerfrei
29.01.2017 19:52 pennymen ist offline Beiträge von pennymen suchen Nehmen Sie pennymen in Ihre Freundesliste auf
Martin55
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 146
Herkunft: Lübeck

RE: Office 2010 unter Windows 10? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe bei Windows 7 Home mit installiertem Office 2010 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und keinerlei Probleme bei Office festgestellt, es waren keine Unterschiede im Gebrauch festzustellen. Soweit ich in den Eigenschaften der Winword.exe (Als Beispiel) sehen kann ist auch kein Kompatibiltätsmodus aktiviert, es läuft also "ohne tricksen".
29.01.2017 20:43 Martin55 ist offline Beiträge von Martin55 suchen Nehmen Sie Martin55 in Ihre Freundesliste auf
Betty
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2009
Beiträge: 20

RE: Office 2010 unter Windows 10? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft Office 2010 pro seit dem Start von WIN 10 pro ohne jegliches Problem.

Habe allerdings vor der Neuinstallation des Betriebssystems, Office 2010 deinstalliert und nach dem Wechsel auf WIN 10 erneut aufgespielt.

Betty
29.01.2017 23:49 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
läuft Office 2010 fehlerfrei unter Windows 10 ?


absolut und ohne Einschränkung

aber: das Servicepack 2 sollte für die Installation integriert sein >klick mich, ich bin ein wichtiger Artikel

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
30.01.2017 00:03 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
pennymen pennymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2013
Beiträge: 86

Themenstarter Thema begonnen von pennymen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

um die Servicepack Integration werd ich mich morgen gleich kümmern
01.02.2017 14:50 pennymen ist offline Beiträge von pennymen suchen Nehmen Sie pennymen in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo pennymen

wie schaut es inzwischen aus, existiert noch Diskussionsbedarf ?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.07.2017 14:29 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
pennymen pennymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2013
Beiträge: 86

Themenstarter Thema begonnen von pennymen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles bestens geklärt

danke Athena
25.07.2017 13:43 pennymen ist offline Beiträge von pennymen suchen Nehmen Sie pennymen in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön

wir danken allen Ratgebern und klappen die Akte zu


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.07.2017 16:04 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2010 unter Windows 10?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de