PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » guten Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen guten Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischa-z mischa-z ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 23

guten Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und Gruß ans Forum

ich bin der Mischa aus Potsdam, 26 Jahre jung, arbeite als Elektroniker bei einem mittelständischem Unternehmen und mache quasi nebenbei meinen Microsoft MCSA, sozusagen als private Weiterbildung

ich lese hier schon lange mit und freu mich immer besonders auf die Reviews, auf die oberflächlichen und polierten Tests von anderen Webseiten hab iich schon lange keine Lust mehr

bitte weiter so juhu
22.01.2017 12:51 mischa-z ist offline Beiträge von mischa-z suchen Nehmen Sie mischa-z in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu mischa

willkommen und viel Spass im besten deutschen Computer Forum juhu

__________________
eure Sabrina
23.01.2017 14:36 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichtige Info Quelle: Foren FAQS und Foren Regeln

falls du sie noch nicht gelesen hast Augenzwinkern


viel Spaß

__________________
aktuelle Treiber

24.01.2017 20:35 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
mischa-z mischa-z ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von mischa-z
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon vor einem Jahr gelesen Augenzwinkern

danke für die nette Begrüßung
25.01.2017 00:25 mischa-z ist offline Beiträge von mischa-z suchen Nehmen Sie mischa-z in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » guten Tag


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de