PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » DVB-T2 HD: FAQs Tipps rund ums neue Fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVB-T2 HD: FAQs Tipps rund ums neue Fernsehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cicerona Cicerona ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ernsthaft ? nicken die Leute wirklich 70 € Zusatzkosten im Jahr für werbefinanzierten Dreck einfach so ab ?

unfassbar
16.04.2017 13:32 Cicerona ist offline E-Mail an Cicerona senden Beiträge von Cicerona suchen Nehmen Sie Cicerona in Ihre Freundesliste auf
Red-Sniper Red-Sniper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2017
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nicht, für das Geld geh ich lieber mit meinen Kiddies zum Schachtel-Wirt cool
17.04.2017 13:09 Red-Sniper ist offline Beiträge von Red-Sniper suchen Nehmen Sie Red-Sniper in Ihre Freundesliste auf
Jerry Jerry ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Monate später gibt es immer noch Probleme

Problem bei DVB-T2 HD: Erst Anruf, dann Aufnahme
18.05.2017 16:32 Jerry ist offline Beiträge von Jerry suchen Nehmen Sie Jerry in Ihre Freundesliste auf
simpel-dirk simpel-dirk ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.05.2017
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nicken die Leute wirklich 70 € Zusatzkosten im Jahr für werbefinanzierten Dreck einfach so ab ?


viele meiner Nachbarn tun es, ich ganz sicher nicht


Zitat:
für das Geld geh ich lieber mit meinen Kiddies zum Schachtel-Wirt


aber sowas von Augenzwinkern
31.05.2017 14:30 simpel-dirk ist offline Beiträge von simpel-dirk suchen Nehmen Sie simpel-dirk in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das ganz nüchtern, wenn die kostenlose Phase ende Juli endet, wird der große Katzenjammer kommen und viele werden die dann kostenpflichtigen privaten Angebote nicht nutzen, ich übrigens auch nicht

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
02.06.2017 15:37 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
salatdressing salatdressing ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie nannte Urban Priol letztens die privaten Sender ?

die "Unterschichten-Ruhigstellungs-Programme?

wie passend Zahnlücke

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden

03.06.2017 17:47 salatdressing ist offline Beiträge von salatdressing suchen Nehmen Sie salatdressing in Ihre Freundesliste auf
Cicerona Cicerona ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer die DVB-T2 HD Kröte bis jetzt geschluckt hat, darf gleich zum nächsten Würgreiz ansetzen

Champions League gibt's nur im Pay-TV

das war ja wohl nichts
13.06.2017 14:00 Cicerona ist offline E-Mail an Cicerona senden Beiträge von Cicerona suchen Nehmen Sie Cicerona in Ihre Freundesliste auf
fehlermeldung fehlermeldung ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.08.2012
Beiträge: 117
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nicken die Leute wirklich 70 € Zusatzkosten im Jahr für werbefinanzierten Dreck einfach so ab ?


scheinbar doch nicht

DVB-T2 kommt nicht überall gut an
21.06.2017 13:02 fehlermeldung ist offline Beiträge von fehlermeldung suchen Nehmen Sie fehlermeldung in Ihre Freundesliste auf
murmelbarde
neu im Forum


Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden da auch nicht einsteigen

wir haben zwar DVB-T2 HD, aber für die Privaten zahlen wir nicht und dabei bleibt es auch

wozu gibt es Serien und Blu-Ray? die Privaten bitte da nur Müll und für Müll zahlen wir nicht
22.06.2017 15:52 murmelbarde ist offline Beiträge von murmelbarde suchen Nehmen Sie murmelbarde in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

die Privaten kosten ab 1. Juli Geld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zur Erinnerung

DVB-T2 HD: Privatsender ab sofort nur noch gegen Gebühr

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
01.07.2017 18:31 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

DVB-T2 HD: ZDF plant natives 1080p50 & HDR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ZDF rüstet weiter auf

DVB-T2 HD: ZDF plant natives 1080p50 & HDR


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.03.2019 12:39 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Studie zum TV-UHF-Band: Es wird eng für DVB-T2 nach 2030 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine guten Nachrichten für DVB-T2 Nutzer


Studie zum TV-UHF-Band: Es wird eng für DVB-T2 nach 2030


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.12.2021 21:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Aus für Antennenfernsehen DVB-T2 ist vorstellbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schlechten Nachrichten reißen nicht ab


Aus für Antennenfernsehen DVB-T2 ist vorstellbar


Cerberus
20.01.2022 13:12 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » DVB-T2 HD: FAQs Tipps rund ums neue Fernsehen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de