PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » MS-Office 97 bis Office 2021, Tipps und Tricks: » Office 365: Statusabfrage, Neuinstallation und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office 365: Statusabfrage, Neuinstallation und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Achtung Office 365: Statusabfrage, Neuinstallation und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal können Problemlösungen erschreckend profan sein, das konnten wir in unserer Praxis schon häufiger beobachten. Schön für den Leser, denn in solchen Fällen sind die Tipps in der Regel auch sehr schnell umzusetzen.

Kürzlich fragte uns ein Leser wie er denn seine Office 365 Lizenz Status abfragen könnte und ob man denn einfach so auch mal eine Neuinstallation von Office 365 durchführen könnte, denn inzwischen besäße er einen neuen Rechner und möchte dort sein Abonnement weiter nutzen.

Lösung: wenn wir uns im Microsoft Office Store umschauen entdecken wir dort sehr schnell die gewünschten Antworten und dafür notwendigen Ressourcen:




In unserem rot markierten Kästchen findet ihr die entsprechenden Antworten auf die erwähnten Fragen und sollten noch weitere Unklarheiten auftauchen, dürften die dort ebenfalls vorhandenen FAQs sicherlich hilfreich sein.




Relevanz: Office 365



weiterführende Links:


Ratgeber, Artikel, Tipps, Tricks und Tutorials


Artikel, Tipps, Tricks und Workshops für MS Office



Cerberus
21.10.2016 14:34 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » MS-Office 97 bis Office 2021, Tipps und Tricks: » Office 365: Statusabfrage, Neuinstallation und mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de