|
|
Mainboard, Grafikkarten CPU Support und RMA |
Konkoni
Mainboard-Spezi
Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum
|
|
Mainboard, Grafikkarten CPU Support und RMA |
|
hallo
ich hab mal eine generelle Frage
ihr hab ja euer Angebot ziemlich heftig aufgestockt und bietet auch immer mehr CPUs, Grafikkarten und Mainboards an
wie läuft das bei euch mit RMAs und Support ab? schickt ihr die Sachen gleich zum Hersteller oder habt ihr eine eigene Regelung?
__________________
Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."
|
|
04.04.2012 14:45 |
|
|
|
Hallo Konkoni,
in der Regel laufen Garantieanfragen direkt über den Hersteller, d.h. wir schicken es dann sofort weiter.
Ausnahmen bilden hier unsere KingMod Grafikkarten wofür wir auch als Produzent die Garantie abwickeln.
Gruß
Nils
|
|
04.04.2012 14:50 |
|
|
Konkoni
Mainboard-Spezi
Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum
Themenstarter
|
|
alles klar
danke
__________________
Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."
|
|
05.04.2012 13:03 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|