PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madwursd madwursd ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 1
Herkunft: Volkswagenhauptstadt

cool Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo community.

möchte mich hier kurz melden um nicht völlig unterzugehen.

bin anfang des jahres über die suche nach SSD infos auf der seite gelandet und möchte hiermit für diese tollen berichte und infos danken.
dank der hier gefundenen informationen rennt mein neues system seit april wie der teufel und ich hoffe gelegentlich den einen oder anderen tip für andere anwender beizusteuern. mich damit irgendwie zu "revanchieren".

also dann...gruß an alle

Mad

__________________
Gruß, Mad

Das Leben ist ein scheiss Spiel...hat aber ne verdammt geile Grafik!!
12.12.2011 12:28 madwursd ist offline Beiträge von madwursd suchen Nehmen Sie madwursd in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo madwursd

willkommen bei PC-Experience

bei uns geht keiner unter, wir haben Rettungsringe Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.12.2011 20:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de