PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Reviews: » User-Erfahrungen: » die ultimative Gaming Maus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ultimative Gaming Maus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bleckert
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.07.2015
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Roccat Kone XTD ist bestimmt eine der besten Mäuse, aber eines stört mich: der sehr breite USB Stecker

wenn man direkt daneben einen USB Port hat, kann man den kaum nutzen, weil der Stecker der Kone weit herüber reicht und den Port dann halb verdeckt
20.07.2015 13:34 bleckert ist offline Beiträge von bleckert suchen Nehmen Sie bleckert in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt, besonders schmal ist der Stecker nicht

bei mir liegen die vorderen USB Ports vom Gehäuse aber untereinander, da spielt das keine Rolle

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
05.08.2015 13:28 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
bleckert
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.07.2015
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut aber jetzt mal im ernst, wie oft steckt ihr eure Mäuse an und ab? alle halbe Stunde ?

ich steck sie ein und dann bleibt sie dort bis zum ende ihrer Tage und nicht am USB 3.0 sondern am USB 2.0 Port wie wir doch alle inzwischen gelernt haben

USB Probleme erkennen und reduzieren
06.11.2016 17:48 bleckert ist offline Beiträge von bleckert suchen Nehmen Sie bleckert in Ihre Freundesliste auf
Tonmaxxe Tonmaxxe ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau willst du uns damit sagen ? ich verstehe die beiden Posts nicht so recht

hast du ein Problem mit den USB Schnittstellen oder dem breiten Stecker oder beides oder wie ? verwirrt
04.12.2016 19:08 Tonmaxxe ist offline Beiträge von Tonmaxxe suchen Nehmen Sie Tonmaxxe in Ihre Freundesliste auf
bleckert
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.07.2015
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte einmal darauf hinweisen, dass der USB Stecker für meinen Geschmack viel zu breit ist und dann eben auf das allseits bekannte USB 3.0/2.0 Problem noch einmal hinweisen
05.12.2016 00:06 bleckert ist offline Beiträge von bleckert suchen Nehmen Sie bleckert in Ihre Freundesliste auf
mecha-user mecha-user ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.11.2013
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da frag ich mich wie breit wird der Stecker der neuen Roccat Kone EMP ?

hat da schon jemand Infos ?


sonstige Features:
- ROCCAT® Owl-Eye Optiksensor mit 12000 dpi
- 1000 Hz Polling-Rate
- 1 ms Reaktionszeit
- 50 G Beschleunigung
- 250 ips max. Geschwindigkeit
- Mausbeschleunigung: nein
- Angle Snapping: nein
- Einstellbare lift-off distance
- ARM Cortex-M0 50MHz
- 512 kB interner Speicher
- 1.8 m stoffummanteltes USB-Kabel
- Breite 7.5 cm , Höhe 4.2 cm , Länge 13.5 cm , Gewicht 116 g
10.01.2017 18:33 mecha-user ist offline Beiträge von mecha-user suchen Nehmen Sie mecha-user in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Stecker der Roccat Kone EMP ist im Prinzip genauso breit wie der alte Stecker, von daher keine Unterschiede

Dateianhang:
jpg roccat-kone-emp.jpg (98,19 KB, 20 mal heruntergeladen)


__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
03.02.2017 17:32 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
mecha-user mecha-user ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.11.2013
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr cool

ich danke dir
06.02.2017 15:11 mecha-user ist offline Beiträge von mecha-user suchen Nehmen Sie mecha-user in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aktuelle Roccat Kone XTD Nachfolger in Form der Roccat Kone EMP kann ich nicht empfehlen

von den deutlich lauteren Maustasten mal abgesehen, fehlt jegliche Beschichtung des Mauskörpers, was sich nicht nur billig anfühlt, sondern zum schwitzen neigende Hände noch forciert


cu

Cerberus
28.04.2019 18:53 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben in den letzten 2 Jahren viel gestestet und sind inzwischen bei der Roccat Kone Pure Ultra gelandet, die nicht über die erwähnten Nachteile der Kone EMP verfügt

Roccat Kone Pure Ultra

minimal kleiner als die Kone XTD, dafür deutlich leichter, gute Beschichtung, sehr präzise, funktionierende Software mit Update Funktion und bis jetzt sehr robust und rutschende Preise


Cerberus
23.01.2021 19:00 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Reviews: » User-Erfahrungen: » die ultimative Gaming Maus


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de