PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Empfehlung für neuen BigTower » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Empfehlung für neuen BigTower
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gerzii gerzii ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 8

Empfehlung für neuen BigTower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend

mein aktuelles gehäuse ist schon sehr zerkratzt und beschädigt von diversen Lan's und nun möchte ich mir mal eine neues gönne:

Anforderungen:
- big tower
- mainboard rücken muss raus nehmbar sein
- so weit wie möglich Schraubenlos
- massig platz im innenraum
- sehr gutes kabelmanagement
- Extern 5.25": ab 4x
- Extern 3.25": ab 1x
...
- interssant wäre auch eine schalldämmung (kann auch nachrüstbar sein)

ich hab schon mal ein bissl nach geforcht und mir sind dabei folgende Caeses ins Auge gestochen:
a) Lian Li PC-B70 / PC-B71 ... unterschied ist Hot-Swap-fähig per Backplane, ansosnten seh ich net wirklich was
b) Lian Li PC-A71F / PC-A70F ... unterschied is design und gewicht - mehr find ich da net wirklich raus
c) Lian Li PC-A77F
d) hab sosnt noch keine weiteren gefunden...

bin schon mal auf eure meinungen, anregungen usw. gespannt

mfg
gerzii

__________________
...
20.03.2010 21:11 gerzii ist offline E-Mail an gerzii senden Beiträge von gerzii suchen Nehmen Sie gerzii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gerzii in Ihre Kontaktliste ein
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab sosnt noch keine weiteren gefunden...


Caseking kennst du?
eine größere Auswahl gibts nirgends

such dir was passendes raus und lies dort die Links zu den Reviews, dann weißt du was die Gehäuse in der Praxis taugen
21.03.2010 01:12 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
gerzii gerzii ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von gerzii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn diese seite Augenzwinkern

__________________
...
21.03.2010 23:19 gerzii ist offline E-Mail an gerzii senden Beiträge von gerzii suchen Nehmen Sie gerzii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gerzii in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
es ist ein Chieftec geworden

dann packen wir das Thema ins Archiv

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.07.2010 19:47 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Empfehlung für neuen BigTower


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de