PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufberatung für einen Rechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung für einen Rechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
decker
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 3

Kaufberatung für einen Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
1.wie meine Thema schon sagt plane ich mir einen Neuen Rechner zuzulegen.

Preis:bis 650 €
Arbeitsspeicher:wenn möglich 8GB
Festplatte:ab 500 Gb

soll ein Arbeits-PC sein mit ab und zu mal Zocken.

2.Habe eine seite gefunden wo PCs anbietet,aber ohne Betriebssystem,aber man kann ein Betriebssystem auch bei ihm bestellen,die Frage ist jetzt was für welches?
XP/Vista und natürlich 32/64bit??

würde über Hilfe freuen
31.07.2009 18:31 decker ist offline E-Mail an decker senden Beiträge von decker suchen Nehmen Sie decker in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo decker,

was verstehst du unter Arbeits-PC? Wozu brauchst du 8 GB RAM?

Lies mal bitte hier mit . Dann spare noch bis Ende Oktober und kauf dir Windows 7.
31.07.2009 20:52 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
decker
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von decker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann spare noch bis Ende Oktober und kauf dir Windows 7.

warum sparen?den Rechner kan ich doch schon jetzt kaufen,und den WONDOWS 7 später dazukaufen.
wird es WINDOWS 7 auch 32 und 64 bit ver.geben?


Zitat:
Wozu brauchst du 8 GB RAM?

na ja,halt für die zukunft.
Wenn ich jetzt mit 4GB kaufe muss ich in 2-3 jahren nachrüsten,dann kann ich ja gleich 8 GB kaufen oder?
31.07.2009 22:02 decker ist offline E-Mail an decker senden Beiträge von decker suchen Nehmen Sie decker in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wirklich befasst hast du dich mit dem Thema wohl noch nicht. Mach dich erstmal hier schlau. Dann wäre es nett, wenn du alle Fragen beantwortest.

Zitat:
was verstehst du unter Arbeits-PC?

Das meine ich.
31.07.2009 22:43 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
decker
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von decker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok durchgelesen,bisschen blöd wenn ich jetzt Vista kaufe und dann für WINDOWS 7 nochmal bezahlen muss.
31.07.2009 23:36 decker ist offline E-Mail an decker senden Beiträge von decker suchen Nehmen Sie decker in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer hat dir das empfohlen?

genau niemand

in deiner Preisklasse gibt es kein brauchbares Mainboard das mit 8GB RAM umgehen kann und überhaupt kannst du alles weitere zu Windows 7 und zu den eventuellen Komponenten des Rechners über unsere Windows 7 Kategorie respektive in den schon vorhandenen Threads der Kaufberatung nachlesen

da du offensichtlich dazu keine Lust hast, tendiert unsere Lust zur Beratung gen null

Forum bedeutet: Hilfe zur Selbsthilfe und nicht "macht mal schön voran, ich leg inzwischen die Beine hoch und les dann nur die Antworten"...

ein Minimum an Eigeninitiative können wir wohl verlangen

und darum closed


Cerberus
01.08.2009 01:18 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufberatung für einen Rechner


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de