PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Big problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Big problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Big problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe ein Problem. Mein WIndows Me lief nicht so, wie es sollte, also habe ich es neu draufgebraten. Vorher gab es schon Probleme mit dem Aktualisieren der Dateien
Zitat:

Die Konfigurationsdateien werden aktualisiert. Dieser vorgang kann einige Minuten Dauern.
Die Datei %1 von %2 konnte nicht aktualisiert werden.
[Das ganze kam ein paar mal]
[DanachFreude
Drücken Sie eine Taste um Windows zu starten. Falls Windows nicht mehr startet Installieren Sie Windows neu.
[Dann habe ich eine Taste gedrückt und Windows wurde gestartet]


Irgendwann startete mein Windows aber trotzdem.

Danach hab ich Windows neu Installiert. Nach der Installation von Windows wollte er neu starten was er dann auch getan hat. Dann kam das Wohlbekannte
Zitat:

Die Konfigurationsdateien werden aktualisiert. Dieser vorgang kann einige Minuten Dauern.
Die Datei %1 von %2 konnte nicht aktualisiert
[ohnendlich mal die letzte Zeile]

Aber: Sogar nach einer halben Stunde startete er nicht. Er gab nur immer wieder die gleiche Meldung aus. Ich bin am Ende... Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

-
martin
23.02.2003 13:55 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi martinj,
um dir zu helfen brauchen wir mehr Infos, siehe hier !!!

cu

Cerberus
23.02.2003 14:00 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, gib ich euch gleich. Ich wollte nur sagen das ich jetzt irgendwann wieder diese Meldung hatte:
Zitat:

Drücken Sie eine Taste um Windows zu starten. Falls Windows nicht mehr startet Installieren Sie Windows neu.

Hab dann eine Taste gedrückt und nun geht der Setup weiter. Infos geb ich euch gleich, nach dem Mittagessen
23.02.2003 14:07 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Goldfield: Es stimmt, ich habe NAV 2003 erst vor kurzem bekommen.

Nur es gibt ein Problem: Nach der Neuinstallation startet mein OS nicht mehr. Und wie soll ich dann Norton ausschalten/ältere Version Installieren/Norton Utilities Installieren

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :borg

-
martin
23.02.2003 19:10 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es vielleicht etwas nützen Windows XP zu Installieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martinj: 23.02.2003 19:52.

23.02.2003 19:48 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

1. die Suche im Board aufrufen.

2. Norton eingeben ...was kommt ?
Genau, unsere Anleitung zum Entfernen von Norton Antivirus und NIS !!!
In der Anleitung zu dem Entfernprogramm gibt es auch die zu entfernenden Registrypfade, falls es nicht 100%ig klappt !


so long

Wallace
24.02.2003 03:07 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, mein System geht. Gibt es eine möglichkeit Norton zu verwenden UND sein Betriebssystem starten zu können verwirrt
24.02.2003 14:11 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Symantecprodukte werden immer schlechter fluchen
Schick doch dem Support von Symantec mal eine Mail.
Bin gespannt, was die dazu sagen.

Zonk

__________________


24.02.2003 15:21 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Big problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de