PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Neues System mit P5W DH Deluxe läuft nicht an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues System mit P5W DH Deluxe läuft nicht an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnabbo Schnabbo ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Vorderpfalz

Neues System mit P5W DH Deluxe läuft nicht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Habe mir ein neues System bestellt und angeschlossen und es geht auf anhieb mal gar nichts.
Hier erst mal die neuen Teile:
MB: Asus P5W DH Deluxe
GraKa: Asus EN8800 GTX
NT: Thermaltake 700W Cable Mangement
HDD: Samsung 401LJ
TFT: BenQ 19" FP93GX
RAM: 2048MB DDR2 Corsair Twinx 6400C4
Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro
CPU: Inter Core2Duo E6600

Alte Teile:
2 160GB HDD Maxtor, 1x SATA I und eine IDE von der ich nur noch die Daten kopieren will bevor ich sie entferne.
Dazu noch einen alten Pioneer DVD Brenner (IDE)

Bei den Anschlüssen müsste alles stimmen, finde keine Fehler mehr. Wenn ich das NT anschalte leuchtet auch die Diode welche mir zeigt das Strom am MB anliegt. Wenn ich nun den Startknopf drücke laufen die Laufwerke und Lüfter an aber sonst passiert nichts. Maus und Tastatur leuchten nicht auf, kein Bild am TFT.
Habe propeweise mal einen USB-Stick angehängt, aber der leuchtet nur ganz kurz auf. Auch die alten Festplatten habe ich mal abgehängt, gleiches Bild. Kein Bios, gar nichts. Nur ein schwarzes bild und ein zufriedenes Summen aus dem PC...
Hoffe ihr habt noch ideen, vieleicht ein Jumper o.ä. umsetzen den ich vergessen hab (sollten aber alle stimmen).

Edit:
Fehler gefunden. War verdammt blöd, die haben den Chassi switch laut Handbuch von Werk ab gebrückt. War aber nicht so, also dachte der PC das das Gehäuse offen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabbo: 21.01.2007 14:38.

21.01.2007 12:38 Schnabbo ist offline E-Mail an Schnabbo senden Beiträge von Schnabbo suchen Nehmen Sie Schnabbo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar Augenzwinkern

dann packen wir den Fall in den Aktenschrank

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.01.2007 14:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Neues System mit P5W DH Deluxe läuft nicht an


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de