PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » ECS KV2 Extreme Probleme mit DirectX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ECS KV2 Extreme Probleme mit DirectX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaser86 Chaser86 ist männlich
neu im Forum

ECS KV2 Extreme Probleme mit DirectX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe folgendes Prob. und zwar habe ich mir ein neues KV2 Extreme gekauft und habe nur Probleme damit
Bei WindowsXP install. geht noch alles bringe ich aber die Treiber fürs MB drauf geht mein DX nicht mehr da stürzt mir mein Rechner immer bei dem Grafiktests ab habe mir schon neue Treiber für MB, Graka usw.
gezogen hilft aber nichts neue DX Version habe ich auch schon probiert geht auch nicht und mit SP1 oder SP2 brauche ichs garnicht erst probieren da krieg ich das teil überhaupt nicht zum laufen
Ich hab mir dann mal von der Via HP die neuen Treiber gezogen und ausprobiert mit dem gleichem Ergebnis
Nach ein paar mal Windows neuinstall habe ich dann mal alle Treiber einzelnd installiert bis ich zu den AGP Chipsatztreibern für die NB gekommen bin da ging dann wieder nichts so habe diese dann wieder deinstalled mit dem Ergebnis das er dann andere installiert hat keine ahnung welche und komischerweise geht dann mein DX wieder so halbwegs er stürzt bei den Tests nicht mehr ab dafür hat er mir aber den 2D Takt von der Graka von 100MHZ auf 10MHZ runtergeschraubt und das kann ich nicht mal ändern
Habe mir schon neues Bios gezogen ohne Erfolg ich weis echt nicht mehr weiter wäre für jede Hilfe sehr dankbar

Mein SYS.

MB: ECS KV2 Extreme
Graka: Leadtek 6600GT
CPU: A64 3700+
Ram: 1024
NT: 420 Watt Super Silent
18.04.2006 15:06 Chaser86 ist offline E-Mail an Chaser86 senden Beiträge von Chaser86 suchen Nehmen Sie Chaser86 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich kann dir nur dringend zu der Umsetzung dieses Artikels raten und das aus zwei Gründen:

1. solltest du grundsätzlich eine bestimmte Installationsreihenfolge beachten, dies gilt besonders für die wackeligen Bretter von Elitegroup

2. die Installation mit integriertem SP2 beseitigt sehr oft vorher vorhandene Probleme

dazu ergänzend noch dieser Artikel

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
18.04.2006 19:04 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Chaser86 Chaser86 ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Chaser86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe alles genau so gemacht wie beschrieben aber ohne Erfolg
Habe mir dann mal von enem Bekannten eine andere Graka geliehen (kann ja
sein das dieses board die 6er Reihe garnicht unterstützt
So bevor ich hier noch lange rumschreibe mit der anderen Karte läuft das
Teil ohne Probleme habe sogar die AGP Treiber von VIA draufgebracht
Bei der Karte handelt es sich um eine Geforce 4MX
Werde aber noch zwei Karten von meinem Vater probieren eine FX5900XT
und eine 6600GT von MSI (meine ist ja von Leadtek)
19.04.2006 23:40 Chaser86 ist offline E-Mail an Chaser86 senden Beiträge von Chaser86 suchen Nehmen Sie Chaser86 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » ECS KV2 Extreme Probleme mit DirectX

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de