PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mit Norton Internet Security 2006 kann ich im Netzwerk nicht mehr surfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mit Norton Internet Security 2006 kann ich im Netzwerk nicht mehr surfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldman1970 oldman1970 ist männlich
neu im Forum

Fragezeichen Mit Norton Internet Security 2006 kann ich im Netzwerk nicht mehr surfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich bei Norton Internet Security 2006 etwas freigebe bzw. was ich einstellen muss???

Ich kann zwar eine Netzwerk Verbindung aufbauen von dem Client PC zum Server aber ich kann wenn die firewall aktiviert ist nicht über sky dsl im netzwerk surfen.

Vielen Dank im vorraus

mfg
25.03.2006 00:11 oldman1970 ist offline Beiträge von oldman1970 suchen Nehmen Sie oldman1970 in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Mit Norton Internet Security 2006 kann ich im Netzwerk nicht mehr surfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo oldman1970
und willkommen bei PC-Experience juhu

Wir brauchen mehr Informationen. Lies dazu bitte die Forenregeln.

Bis es soweit ist:
Die Einstellungen von NIS macht man ganz normal via Doppelklick auf den Icon im Tray oder auf dem Desktop.
Deshalb die Frage: Hast du die Firewall mit >Rechtsklick >deaktivieren oder via >Doppelklick >Firewall >ausschalten ...deaktiviert?

Nimm mal folgende Einstellungen vor (Doppelklick auf NIS-Icon!):

>Status und Einstellungen >Firewall >konfigurieren
- Firewall: aktivieren
- Programme: KEINE autom. Programmsteuerung (Haken weg)
- Standorte: Netzwerkdetector DEAKTIVIEREN (Haken weg)

>Status und Einstellungen >Intrusion detection >konfigurieren
- Haken weg bei "Auto Block einschalten" (steht da eine IP-Adresse?)

Deaktiviere versuchsweise den Pop-Up Blocker unter >Werbeblocker >konfigurieren

Weiter kannst du unter OPTIONEN (eigener Reiter!) die Einstellungen für die Firewall wie folgt einstellen:
- Überwachung von Programmkomponenten ... : Haken weg
- Überwachung von Programmstartes ... : Haken weg

gruss wolfie
25.03.2006 10:52 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
oldman1970 oldman1970 ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von oldman1970
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke so funktioniert es.
08.04.2006 12:59 oldman1970 ist offline Beiträge von oldman1970 suchen Nehmen Sie oldman1970 in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na fein, dann danken wir wolfie für die hilfreiche Unterstützung und heften den Fall ab.

-Closed-

Gruß
Kaplan
08.04.2006 13:15 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mit Norton Internet Security 2006 kann ich im Netzwerk nicht mehr surfen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de