PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » gleich mehrere Probleme mit meinem System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gleich mehrere Probleme mit meinem System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: sachsen

gleich mehrere Probleme mit meinem System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

ich habe: win xp SP1, amd 2400+, 512mb ram ddr

folgendes, wenn unter zb. Word (microsoft office 2003) einen link anklicke passiert nix ich muss ihn immer kopieren und unter Firefix einfügen (ziehmlich nerfig) auch wenn ich zb. unter skype auf aktualisieren gehe passiert nix und das ist überall so.
und wenn ich schon ein Progamm auf habe und ein weiteres öffne erscheint das immer blinkend in der taskleiste und muss dann immer noch einmal da draf klicken damit sie das programm oder die seite öffnet, statt das sie sich gleich öffnet.

mfg Na Halluu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Na Halluu: 11.12.2005 15:15.

11.12.2005 15:11 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Word aufrufen

Extras >Optionen >Allgemein >Weboptionen >Internet Explorer 6.0 oder höher eintragen >übernehmen

dann den Link mit STRG und Klicken aufrufen, so wie die Quickinfo anzeigt

11.12.2005 17:10 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey mango ich muss dich leider entäuschen jetzt kommt,

"dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen. bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator"
kann es auch an der firewall oder am vieren programm liegen??
sygate personal firewall platinium-normal und antivir guard

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Na Halluu: 11.12.2005 17:32.

11.12.2005 17:31 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

warum sollte ich enttäuscht sein? du hast Probleme Augenzwinkern

zu der Fehlermeldung gibts von Microsoft einen Artikel: klick

das du Word in der Sygate Firewall unter Applikationen freigeben (Rechtsklick >erlauben) mußt, weißt du aber schon oder?

11.12.2005 17:39 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu

danke mango die probleme sind gelöst in der FW wars erlaubt aber ich habe den hilfe link abgearbeitet und schau da ein neustart und alles ging, THX juhu
11.12.2005 18:07 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

na feini

wir danken Mango und heften den Fall ab

-closed-

Athena

11.12.2005 18:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » gleich mehrere Probleme mit meinem System

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de