PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich bin jetzt auch hier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin jetzt auch hier!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samaransch samaransch ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 64

Ich bin jetzt auch hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!

Nachdem bereits seit bestimmt schon einem Jahr PC-eXPerience.de meine Startseite ist und ich immer fleißig mitgelesen habe, habe ich mich nun auch hier angemeldet.

Offen gesprochen hauptsächlich deshalb, weil ich gerade selbst ein sehr großes Problem hatte, bei dem ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Aber ich denke, ich werde hier bestimmt auch dem einen oder anderen User hier helfen kann.

Ich bin ein Pfälzer und stolz darauf. Am 11.September 2002 kam dann allerdings mein Zug in Frankfurt am Main an, sodaß ich seitdem durch Hessen laufe.

Als gelernter Koch weiß ich sehr genau, was lecker ist und helfe auch gerne mal hier und da mit Rezepten und handwerklichen Tipps aus. Da ich allerdings eine chronische Hauterkrankung habe, ist leider Schluß mit Kochen als Beruf. So arbeite ich nun überall da, wo Gelegenheiten sind, da man mir seit etlichen Jahren eine Umschulung verweigert.

Der Computer ist mein großes Hobby geworden, als Simcity 2000 auf den Markt kam. Anfänglich war der PC nur eine Spielmaschine für mich, wurde aber immer mehr zum Werkzeug. Textverarbeitung, Tabellenkalkulationen, Internet, Bild- und Videobearbeitungen für mich und Freunde stellen inzwischen meine Hauptbetätigungen am PC dar.

Da ich nun aber hier angemeldet bin und auch selbst Beiträge schreiben darf, hoffe ich, vielen Usern helfen zu können. Leider habe ich ja ein wenig zu viel Freizeit. Selbst wenn man meinen Lebensgefährten und meinen Hund berücksichtigt, bleibt noch viel Zeit. Obwohl beide recht zeitaufwendig sind großes Grinsen

In diesem Sinne,

samaranch
(Was ein Ärger, dass der IOC- Präsident auch so hieß!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von samaransch: 01.08.2005 04:55.

01.08.2005 04:52 samaransch ist offline Beiträge von samaransch suchen Nehmen Sie samaransch in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein herzliches Wilkommen hier, ich bin mir sicher das Du hier vielen helfen kannst und das auch Deine fragen beantwortet werden. Ich persönlich finde dieses Forum echt toll.

viele grüße und viel spaß noch.................. juhu

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
01.08.2005 09:06 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein freundliches juhu

Auf dass du viel Wissenswertes erfährst und weitere Einblicke in die oft merkwürdigen Strukturen deiner Kiste bekommst Augenzwinkern

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
01.08.2005 18:47 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich bin jetzt auch hier!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de