PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Vater kann nicht mehr ins i-net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vater kann nicht mehr ins i-net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.String
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 60

Vater kann nicht mehr ins i-net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!!
Ich bins nochmal.Diesmal gehts um meinen Vater.Er hat ein großes Prob und zwar:
Wir haben seit heut nen neuen Tarif bei 1&1 und auch ne neue Fritz-Box.
Also bei mir auf dem rechner haben wir die software installiert und ich konnte sofort ins i-net.
daraufhin hats mein vater auf seinem Laptop versucht und anfangs ging nicht, dann hat er eine vorhandene alte Breitbandverbindung gelöscht und es ging.
Später hat er seinen Rechenr runtergefahren und neugestartet.So und jetzt wollte er sich wieder ins Internet einwählen und es geht gar nichts mehr, einfach so.Eine Beendigung und Neuinstallation der Firewall hat auch nichts geholfen.
Vielleicht liegt es ja am "Fast Ethernet Adapter"???
Beim T-DSL Test vom Speedmanager wird auch angezeigt, dass die TCP\IP Konfiguration nicht vollständig ist.
Falls ihr noch was wissen wollt,fragt einfach!
Vielleicht wisst ihr ja irgendwas,mein Vater und ich hoffens zumindest

Vielen Dank schon mal

Mr.String

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.String: 04.07.2005 21:08.

04.07.2005 20:39 Mr.String ist offline E-Mail an Mr.String senden Beiträge von Mr.String suchen Nehmen Sie Mr.String in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Suchfunktion mit dem "Zauberwort" Fritz habe ich genügend Threads gefunden, die Dir bei der Lösung des Problems eigentlich weiterhelfen sollten.... Augenzwinkern

Gruß,

Steini
04.07.2005 21:51 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Vater kann nicht mehr ins i-net


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de