PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hier ist der Unsichtbare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier ist der Unsichtbare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Invisible The Invisible ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Düsseldorf

Hier ist der Unsichtbare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
ich ehisse Christoph bin (noch) 17 Jahre alt und komme aus dem Schönen Düsseldorf
Wie ich auf die Seite gekommen bin? durch einen Review den ich über das Enermax 535 Netzteil gelesen hatte fröhlich
Sehr schöner Bericht

Ich interessiere mich sehr für Computer.. Meist ist es Hardware und halt das schöne Internet fröhlich

Ich hoffe ich bekomme hier schön viel Hilfe falls ich Fragen habe allerdings denke ich auch kann ich bei vielen Fragen behilflich sein Bin beim Thema Grafikkarten ziemlich Fit würde ich sagen
denn auf die Feinheiten kommt es an :P fröhlich

Denke ich werde mich hier wohlfühlen fröhlich



MFG The Invisible
18.04.2005 20:20 The Invisible ist offline E-Mail an The Invisible senden Beiträge von The Invisible suchen Nehmen Sie The Invisible in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf PC-Experience Mr. Unsichtbar Augenzwinkern

Schön, dass du hier gelandet bist. Wünsche dir eine erfahrungsreiche Zeit hier bei uns.

cu Trinity
19.04.2005 14:42 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hier ist der Unsichtbare


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de