PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » gute reinigungstools » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gute reinigungstools
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benek Benek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oldenburg

gute reinigungstools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich würd gern mal wissen welche tools ihr zur reinigung eures rechner empfehlen würdet. wenn ihr ein gut laufendes system mit xp habt. ich bin immer sehr darauf erpicht, dass mein rechner perfekt läuft. also ist immer alles schön brav defragmentiert usw. ein paar tools zur sonstigen reinigung hab ich natürlich auch. aber ich würde gern mal wissen welche programme ihr am besten findet. und die nicht ständig nerven.

im moment nutze ich norton 2005 ( sehr nervig)
tuneup utilities 2004
adaware

allerdings hab ich festgestellt, dass ich bei tuneup nicht alle funktionen ausführen kann. es ist eine funktion enthalten die sich registry defrag nennt. wenn ich diese ausführe verabschiedet sich immer irgendwas aus der reg und ich darf winwos neu installieren. aber sonst kann ich mit dem programm arbeiten.

__________________
AMD 64 X2 6000+ ASUS M3A32-MVP Deluxe 2x1024 MB OCZ Techn. DDR 2 500 GB SATA Nvidia GF 8800GT 512 MB DDR 3 Sound Onboard LAN Onboard DSL 2000 Win. XP Prof. SP 3 und Windows 7 64 Bit
14.04.2005 14:53 Benek ist offline Beiträge von Benek suchen Nehmen Sie Benek in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 194
Herkunft: Schermbeck / Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Benek !

Ich nutze seit einigen Monaten das Tool CCleaner, um mein System von Gebrauchsspuren zu befreien.

Vorteile:

- Es ist klein
- Es ist Freeware
- Es unterstützt eine große Menge an Software
- Es wird weiter entwickelt
- Es bietet eine deutsche Obefläche (für alle, die im Englischen nicht so bewandert sind Augenzwinkern )

Hier kannst du dir selbst ein Bild von dem Tool machen.

Viel Erfolg :)

Gruß, Eicky
14.04.2005 15:27 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » gute reinigungstools


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de