PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Soundprobleme Asus K8V-x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Soundprobleme Asus K8V-x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucian
neu im Forum


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 1

Soundprobleme Asus K8V-x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Vieleicht kann mit hier jemand helfen ich habe das Asus K8V-x Board und suche für dieses Board einen Soundtreiber der auch funktioniert !! zur zeit ist da dieser "SoundMax" treiber drauf aber das problem ist das es für das spiel CSS nicht richtig funktioniert und ich auch nicht richtig über das CSS temspeak sprechen kann das heist man versteht mich kaum weil alles vergrüsselt ist!!

Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich bin schon völlig verzweifelt!!
21.03.2005 17:28 Lucian ist offline E-Mail an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere Treiber als die von Asus angebotenen finde ich nicht

ich würde auf jeden Fall auch das Bios auf den neuesten Stand bringe, damit werden auch Onboardkomponenten aktualisiert und fehlerbereinigt!

__________________
mfg

Katsche
21.03.2005 19:11 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Soundprobleme Asus K8V-x


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de