PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » HaliHalo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HaliHalo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Italien

HaliHalo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun endlich ist die Zeit gekommen um mich vorzustellen juhu
Wie man am erstellunsdatum von meinem Acc sehen kann bin ich schon länger im Board, finde aber erst jetzt die Zeit aktiv mitzumachen

Großes lob Dieses Board ist super
bin immer wieder faszieniert davon
macht weiter so
16.02.2005 12:28 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de!

Schön dass es dir hier gefällt oki

Erzähl uns doch was von dir, "Wer bin ich" Augenzwinkern


Gruß eamaster
16.02.2005 23:33 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Italien

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal los:

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Südtirol ( iss in Italien ).

Ich gehe zur Zeit noch zur Schule ( Fachrichtung -> Informatik ) großes Grinsen
Später gets dann hoffentlich auf die Uni.

In meiner Freizeit häng ich entweder am Computer rum und versuch mit Photoshop was vernünftiges zu zeichnen oder ich mach mit meinen Kupels die Pub's und Kneipen unsicher.
So geschafft, das war mal so im großen und ganzen das wichtigste. großes Grinsen

Gothmog
19.02.2005 17:03 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » HaliHalo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de