PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo bin neu hier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo bin neu hier!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ike ike ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 10
Herkunft: NRW

Hallo bin neu hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier juhu

Ja wo fange ich am besten an? Gut ich heiße Detlef aber alle nennen mich ike nur weil ich aus Berlin komme.
Bin seit 21 Jahre verheiratet mit drei Kindern ein Junge und zwei Mädchen und wohne jetzt zur Zeit in NRW.
Mein Hobby ist der PC der mir die ganze Zeit rauben tut! Am PC arbeite ich am liebsten mit Grafikprogramme wie Vue d´Esprit, Bryce, Poser, Terragen, Cinema 4D, PI, PSP.
Mache auch mal etwas Pause und spiele dann mein Lieblingsspiel:Anno1503.
So das wars erstmal im ganzen wollt ihr mehr erfahren über mich, bin bereit mehr über meiner Persion bereitzustellen.

MFG Ike
22.01.2005 13:03 ike ist offline E-Mail an ike senden Beiträge von ike suchen Nehmen Sie ike in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ike,

herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de!

Viel Spass wünsch ich dir hier oki e


Gruß eamaster

cu
22.01.2005 13:09 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
ike ike ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 10
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo eamaster! juhu

Vielen Dank für die nette und freundliche Aufnahmen hier, man das ist ja ein sptizen Forum alle Hochauchtung werde hier bestimmt Spass haben.
22.01.2005 13:12 ike ist offline E-Mail an ike senden Beiträge von ike suchen Nehmen Sie ike in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen an Board ike,

ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns, get your Experience. Augenzwinkern

cu Trinity
22.01.2005 13:25 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ike,
herzlich Willkommen an Board und im Club der dreifachen Väter, wobei, ich selbst habe drei tolle Söhne die ganz schön schlauchen Augenzwinkern

Zitat:
verheiratet mit drei Kindern



Gruß, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 22.01.2005 13:56.

22.01.2005 13:55 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo bin neu hier!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de