PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Brauche Hilfe bei Übertragung zum 2.PC bzw. Monitor! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei Übertragung zum 2.PC bzw. Monitor!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hausi hausi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2004
Beiträge: 18

Fragezeichen Brauche Hilfe bei Übertragung zum 2.PC bzw. Monitor! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Leuts! großes Grinsen

Habe folgendes problem:
Habe 2 PC´s über einen Router angeschlossen und möchte gerne auf dem 2 PC das sehen können, was der erste PC wiedergibt.....!
Also was ich eigentlich will:
Habe auf beiden Rechnern Windows Mediaplayer10 drauf und spiele nun an PC1 ein Lied ab mit Visualisierung. Am 2ten PC möchte ich nun auch jene Visualisierung sehen die logischerweise von PC1 gestartet wurde!!!
Bei Konferenzen kann man sowas ja auch machen, daß mehrere das gleiche Bild sehen können.....!
Habe auf beiden Rechnern ne NVIDIA Karte drinn!

Kann mir einer helfen oder ne Seite empfehlen, jene das erklärt? verwirrt
Vielen Vielen Dank!!! :applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hausi: 21.12.2004 13:24.

21.12.2004 13:23 hausi ist offline E-Mail an hausi senden Beiträge von hausi suchen Nehmen Sie hausi in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hilft dir das hier weiter? Klick

MfG
B@dman
21.12.2004 16:46 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
hausi hausi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2004
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von hausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, werde mich da mal durch fummeln! großes Grinsen
21.12.2004 18:11 hausi ist offline E-Mail an hausi senden Beiträge von hausi suchen Nehmen Sie hausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Brauche Hilfe bei Übertragung zum 2.PC bzw. Monitor!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de