PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo erstmal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erstmal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
Miss Five Thousand


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Rhein-Main

smile Hallo erstmal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen juhu ,

ich habe euer Forum von einem eurer Mitglieder (heaven) empfohlen bekommen und da ich immer mal wieder Experten-Rat brauchen kann, bin ich jetzt hier großes Grinsen

Ich bin Anfang 30, komme aus Frankfurt und bin wohl eher ein durchscnittlicher PC-User. Allerdings bastle ich gerne an meiner Homepage, bin in einem anderen Forum (kein PC-Forum) aktiv und seitdem leider Smilie-süchtig -ich lieebe diese kleinen dinger großes Grinsen

Die Foren-Regeln hab ich mir schon angeschaut und finde gut, dass hier für "Ordnung" gesorgt wird oki e.

So - ich geh jetzt mal stöbern im Forum.

Viele Grüße
Keks girl

(ich hoffe ich kriege keine Abmahnung wg. zu vielen Smilies...)
19.12.2004 10:12 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Keks,
ich freu mich das du durch Heaven zu uns gefunden hast fröhlich

Scheint so das du hier gut reinpasst oki e

Also, herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de! Viel Spass beim stöbern. juhu

Gruß eamaster

cu
19.12.2004 11:27 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Keks

wir heißen dich als 5.000 Mitglied bei PC-Experience.de herzlich willkommen juhu

viel Spaß bei uns

Cerberus
19.12.2004 17:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Keks,
auch von mir ein
Herzliches Willkommen juhu

Gruß
Snake_kah
19.12.2004 17:53 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miss Five Thousand,

herzlich Willkommen bei PC-Experience.de

wünsch Dir viel Spass bei uns und das Dein Wissensdurst gestillt wird.


Gruß,
NeoChris

__________________



19.12.2004 18:07 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Keks... äh Miss Five Thousand,

da bist du gleich unser 5000stes Mitglied geworden fröhlich . Ich wünsche dir viel Spass und viel Wissensinput bei uns!

Gruss, Heaven
19.12.2004 20:30 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Keks,
herzlich Willkommen hier! juhu

Boah, geschockt 5000 sind wir jetzt schon??? Respekt!

MfG
B@dman
19.12.2004 20:37 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen auch von mir juhu

@B@dman

Startseite >Statistik großes Grinsen

__________________
°F° was here
19.12.2004 22:41 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Keks,
ein herzliches Willkommen auch von mir Keks und viel Spass beim Inputten oki e
Bis die Tage mal, Micha :undwech
19.12.2004 23:38 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Miss Five Thousand,

viel Spaß hier bei uns oki e

cu Trinity
20.12.2004 09:35 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
Miss Five Thousand


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Rhein-Main

Themenstarter Thema begonnen von Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch....:looking

jetzt bin ich aber platt. So ne nette Begrüßung, danke euch allen !! juhu

Und dann auch noch 5000. Mitglied - Respekt, ihr seid wirklcih ein großes Forum. Ich hatte leider noch nicht viel Zeit zum Stöbern, werde das über die Feiertage aber noch ausführlich nachholen.

Nochmal danke,

es grüßt euch

Keks
:K

Edit: Das ist mein erster Miss-Titel großes Grinsen - und es liest sich natürlich besser als "Kadett" unter meinem Namen (oder werde ich wieder zum Kadetten...?!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 21.12.2004 19:25.

21.12.2004 19:22 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, der Titel bleibt dir erhalten Augenzwinkern
Und das Beste: Du musst ihn nicht gegen andere verteidigen, du bist sozusagen konkurrenzlos großes Grinsen

MfG
B@dman
21.12.2004 19:39 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
Miss Five Thousand


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Rhein-Main

Themenstarter Thema begonnen von Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich freu - cool, endlich bin ich mal konkurrenzlos... großes Grinsen Augenzwinkern

Liebe Admins, Forenmacher und -mitglieder,

ich wünsch euch schöne Weihnachten Nikolaus

bis bald juhu

Keks girl
23.12.2004 17:30 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Keks,
wir wünschen Dir ebenfalls ein frohes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest.
Was legt Dir denn der Weihnachtsmann unter die Tanne?

VG, Micha
23.12.2004 17:52 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
Miss Five Thousand


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Rhein-Main

Themenstarter Thema begonnen von Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird sich wohl erst morgen zeigen Augenzwinkern


aber ich bin guter Dinge großes Grinsen

Nikolaus

VG,
Keks
23.12.2004 18:13 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo erstmal...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de