PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Frage zu DSL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu DSL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Frage zu DSL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe DSL 768 Flatrate von T-Online.
Ich möchte jetzt gerne auf DSL 2000 umsteigen da steht ja auf der T-Com Seite : Einmaliges Wechselentgelt für T-DSL Kunden: 49,95 EUR

T-DSL 1000 oder 768

29,95 EUR
monatlich

T-DSL 2000

39,95 EUR
monatlich


Also müsste ich die 50 Euro einmalig bezahlen und dann jeden Monat 10 Euro mehr oder seh ich das richtig?

Noch eine Frage wie lange dauert solch eine Veränderung also wann kann ich die neue Geschwindigkeit dann nutzen?

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von TNT: 03.10.2004 16:33.

03.10.2004 16:26 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

log dich in dein Kundencenter ein, da werden alle Frage beantwortet, die Umstellung geht relativ schnell, bei mir hats grad mal 14 Tage gedauert

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
03.10.2004 17:44 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Frage zu DSL


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de