OCZ Vertex 3 |
plonnie
Mitglied
Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 203
|
|
hallo
habt ihr schon einen genauen Termin, wann die OCZ Vertex 3 bei euch verfügbar ist?
|
|
20.04.2011 14:47 |
|
|
|
Wenn wir OCZ derzeit glauben schenken dürfen, ist es wohl am 27.04. soweit. Der Release wurde aber immer wieder weiter nach hinten verschoben. Hoffen wir mal das Beste...
Gruß
Nils
|
|
20.04.2011 15:03 |
|
|
plonnie
Mitglied
Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 203
Themenstarter
|
|
danke
aber was soll ich daraus heraus lesen? das OCZ keine Termine einhält oder das ihr sie einfach später bekommt?
|
|
21.04.2011 00:17 |
|
|
|
Du darfst das herauslesen, wie ich es geschrieben habe
OCZ gibt uns Termine und hat sie bislang aber immer wieder verschoben. Aktuell ist es der 27.04.
Gruß
Nils
|
|
21.04.2011 09:37 |
|
|
plonnie
Mitglied
Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 203
Themenstarter
|
|
sorry
ich wollt dich nicht ärgern
danke
|
|
21.04.2011 14:19 |
|
|
|
Sei unbesorgt, habe mich in keiner Weise geärgert über die nachfrage
|
|
26.04.2011 09:26 |
|
|
Blackmoonie
SSD-Experte
Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim
|
|
sieht so aus als ob gerade die Vertex 3 in 240GB nicht lieferbar ist, die 120er ist ja wohl jetzt vorrätig
gibts da einen besonderen Grund?
__________________ wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
|
|
05.05.2011 16:29 |
|
|
|
Die die 240GB Variante lagernd haben, haben noch alte Bestände. Wir warten weiterhin noch auf die Nachlieferungen. OCZ kann jedoch derzeit nicht neu ausliefern.
Gruß
Nils
|
|
05.05.2011 16:42 |
|
|
plonnie
Mitglied
Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 203
Themenstarter
|
|
hallo
im Onlineshop steht jetzt der 18. Mai drin, also morgen
bleibts dabei?
|
|
17.05.2011 16:52 |
|
|
|
Es sieht leider nicht danach aus. In Kürze erhalten wir einen neuen Liefertermin. Tut mir Leid, aber wir sind ebenso enttäuscht, dass es wieder nicht klappt und der Liefertermin eingehalten wurde.
Gruß
Nils
|
|
17.05.2011 17:34 |
|
|
Blackmoonie
SSD-Experte
Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim
|
|
scheint ein generelles Problem zu sein
anderes SSDs mit dem neuen Sandforce Controller sind auch nicht lieferbar oder nur schlecht lieferbar
__________________ wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
|
|
18.05.2011 17:27 |
|
|
plonnie
Mitglied
Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 203
Themenstarter
|
|
inzwischen ist ja auch klar was da los ist
klick mich
|
|
10.06.2011 14:51 |
|
|
Blackmoonie
SSD-Experte
Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim
|
|
was macht Caseking mit Vertex 3 Kunden die das Problem haben?
verweist ihr auf die neue Firmware oder tauscht ihr die SSDs um oder wie?
__________________ wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
|
|
22.06.2011 01:18 |
|
|
|
Hallo,
wir empfehlen das aktuelle Firmwareupdate. Bei weiteren Problemen hilft dann nur eine RMA (Dauert meistens in etwa 1 Woche bei OCZ), bitte daran denken die Daten vorher zu sichern, da es in den meisten Fällen eine neue SSD gibt.
Gruß
Nils
|
|
22.06.2011 17:36 |
|
|
|