PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » ein herzliches grias-enck aus tirol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein herzliches grias-enck aus tirol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medion-user medion-user ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 22
Herkunft: Österreich Tirol

ein herzliches grias-enck aus tirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus foren mitglieder

habe schon viel bei euch gelernt und möchte weiterhin noch dazu lernen wie ich mit meinem PC umzugehen habe.
konnte schon einige nützliche dinge in diesem forum finden und möchte auch meine erfahrungen jetzt hier reinstellen um nicht nur nutznieser von diesem sehr hilfreichen forum zu sein.

danke an die ersteller des forum, weil viel zeit dazu notwendig ist ein forum mit so umfassenden themen zu führen.
da gehört eine menge idealismus und hilfbereitschaft da.

oki DANKE nochmal
27.04.2008 22:32 medion-user ist offline Beiträge von medion-user suchen Nehmen Sie medion-user in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » ein herzliches grias-enck aus tirol


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de