PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Routerauswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Routerauswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast

Routerauswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche einen guten Router mit folgenden Eigenschaften: ADSl (wenn möglich), Modem integriert, VPN, VOIP (wichtig) WLAN 802.11b/g 54 Mbps mit WEP, besser noch AES. Ports reichen 4 Stück.

Von netgaear wurde mir einer empfohlen-DGFV338B, aber leider kann der kein VOIP und nun verkaufe ich den wieder bei ebay. Darum möchte ich mal eure Tipps hören und ansehen.

Danke im voraus. Auri
19.10.2007 08:31 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member

Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

les mal hier ne Runde mit

die aktuellen Fritz Boxen wären noch ne Möglichkeit
19.10.2007 10:06 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Auri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo thx, aber die dort genannten passen nicht.

auri
19.10.2007 14:16 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi

Herkunft: Berlin

was willst du denn mit WEP? WPA2 muß ein Router können, WEP ist viel zu leicht zu hacken

schau dir die aktuellen Wlan Router von AVM an: klick , mehr Ausstattung wirst du kaum finden
19.10.2007 16:02 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Auri

Jo meine auch WPA2 :D. WEp kancke ich mit einem tool auch wie jeder andere.

Habe mich für Draytek entschieden. Die neue Fritzbox kommt erst in 4 Wochen aufn Markt. Die 7170 habe ich und reicht mir nicht aus.

Danke Euch.
19.10.2007 18:55 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

ok

wir danken den Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

19.10.2007 19:23 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Routerauswahl

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de