PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » usb sticks mit fingerprint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen usb sticks mit fingerprint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callamon
Mitglied

Herkunft: HH

usb sticks mit fingerprint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da flatterte mir doch eine Werbung ins Haus in welcher dieser USB-Sticks beworben wurden:

http://shop.transcend.de/product/ItemDetail.asp?ItemID=TS2GJF210

Hat jemand so ein Ding schon mal in Aktion gesehen? Lohnt sich das irgendwie?

Nachtrag:

hier nochmal der korrekte Link:

klick

bei mir funktioniert er, der Shop reagiert nur recht träge...

Ansonsten heißt das Gerät:

JetFlash™ 210

System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callamon: 13.12.2006 19:31.

13.12.2006 18:54 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Link funktioniert nicht

verwende bitte zum Einfügen von Links auch den passenden Mechanismus über diesen Button:

Athena

13.12.2006 19:20 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@callamon

da ich deine Bedürfnisse nicht kenne, kann ich dir auch nichts empfehlen

wenn du der einzige bist, der damit hantiert und es nicht durch die Gegend trägst, ist dieses Feature überflüssig

wenn du darauf wichtige Sachen transportierst, machts schon mehr sinn

entscheiden mußt du das selbst

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

13.12.2006 20:05 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Zitat:
entscheiden mußt du das selbst

Und, hast du dich entschieden?
14.12.2006 19:45 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
callamon
Mitglied

Herkunft: HH

Themenstarter Thema begonnen von callamon

Hi,

ich habe mich für das Gerät entschieden. Bis jetzt einfach zu bedienen und die Benutzeroberfläche ist auch eingängig. Über weitere Erfahrungen werde ich an dieser Stelle durchaus nochmals berichten oki

System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B

27.12.2006 13:08 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Okay,
jedoch ist die Eingangsfrage damit geklärt. Wir danken den Helfern und heften das Thema ab.

-closed-

JT452
27.12.2006 16:30 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » usb sticks mit fingerprint

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de