|
 |
Regcleaner 4.3.0.780 - verwendet, und verdrückt, hoffentlich nicht fatal. |
PCuser
neu im Forum
 |
|
Regcleaner 4.3.0.780 - verwendet, und verdrückt, hoffentlich nicht fatal. |
 |
----------------------------------------------------------
Ich habe mir heute ein softwear programm Reg Cleaner 4.3.0 heruntergeladen um ein anderes softewaer Programm zu löschen, daß sich nicht löschen ließ.
Ich bin aber mit der Benützeroberfläche dieses Programms nicht vertraut.
Es sind ganz rechts außenkästchen die man anklickt, um das Programm seiner wahl zu löschen, und ganz oben im Menü steht der Reihe nach:
Softwaer Autostart DEINSTELLATION Dateitypen Neue Dateien ShellErweiteungen und Sicherung.
Ich habe auf das blaue Kästchen "Deinstellation" geklickt, bevor ich festgestellt habe, daß es rechts unten in einer spalte den Befehl gibt markierte dateien löschen.
Ich hoffe jetzt nur, daß ich nicht das gesamte system meines Pc gelöscht habe.
Denn nach dem klicken sind rechts außen in der Spalte alle dateien nach dem klick vom mir als ALT markiert worden.
Ich habe im gesammte Internetbereich nach einem Handbuch oder etwas ähnlichem gesucht, aber nicht gefunden, und so hoffe ich, daß jemand der mit diesem system vertraut ist mir hier weiterhelfen kann.
Danke!
|
|
04.12.2006 13:05 |
|
|
Ex-Paulchen
neu im Forum
 |
|
Nun, wenn Du weiter nichts getan hast, als die Registerkarte 'Deinstallation' einzuschalten, dann ist Deinem System absolut nichts geschehen. Und wenn Du keines der Kästchen in der Dateiliste mit einem Haken versiehst, passiert ebenfalls nichts, wenn Du eine Funktion rechts unten betätigst.
|
|
04.12.2006 13:38 |
|
|
PCuser
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Genau diesen Knopf meine ich!
Danke vielmals für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe einen Schok bekommen, als ich gesehen habe, daß ganz rechts außen unterhalb vom Menü unter Alter - alt stand.
NOCHMALS DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
04.12.2006 13:58 |
|
|
wolfie
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz
 |
|
Das scheint ja gelöst zu sein
Wir danken für die Unterstützung und schliessen den Thread
-closed-
wolfie
|
|
04.12.2006 16:22 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|