PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Routerempfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Routerempfehlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
overcrash
neu im Forum

Routerempfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so langsam fange ich an meinen jetzigen Router zu hassen und es dauert nicht mehr lang das ich des Teil rausziehe und sonst wohin schmeisse.

Ich kann mit dem alten Opencom 40dsl von ****** anscheinend keine einzlene Ports freigeben - da dieser Router ja im LAN läuft und nicht direkt mit IPs im Internet unterwegs ist kann ich viele Dinge nicht machen, zb Hamachi. ****** ist ja eher ein Telefonanlagenhersteller, hier wurde die DSL Möglichkeit eigentlich nur mal so nebenbei mit reingenommen.

Wer kann mir einen sehr guten und vollwertigen Router vielleicht mit Firewall empfehlen? Und was kann der besser als sonstige?

Ich danke schonmal...

Edit by Admin: unterlasse bitte Dringlichkeitshinweise oder ähnliches...
21.08.2006 00:30 overcrash ist offline E-Mail an overcrash senden Beiträge von overcrash suchen Nehmen Sie overcrash in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Frage hatten wir schon dutzendweise

geb in die Suche Router ein mit Suchoption Kaufberatungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mikado: 21.08.2006 01:00.

21.08.2006 01:00 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
overcrash
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von overcrash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast recht - sorry

thread darf gelöscht werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von overcrash: 21.08.2006 04:26.

21.08.2006 04:25 overcrash ist offline E-Mail an overcrash senden Beiträge von overcrash suchen Nehmen Sie overcrash in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Dann werden wir Ihn erst mal schliessen.

#CLOSED#

Gruß,
NeoChris

21.08.2006 09:11 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Routerempfehlung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de