PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » in IE 7 Beta2 einstellen das Startseite in jedem tab angezeigt wird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen in IE 7 Beta2 einstellen das Startseite in jedem tab angezeigt wird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
choochie
Stamm-Gast

in IE 7 Beta2 einstellen das Startseite in jedem tab angezeigt wird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
ich brauche einen Rat von euch.
Ich habe mir vorhin die beta 2 Version des IE7 installiert und finde das browsen mit registerkarten superpraktisch . Habe es vorher mit der msn toolbar gemacht und konnte da einstellen das sich in jeder neuer registerkarte die starseite des explorers öffnet so eine funktion suche ich jetz in der Beta version.
kann mir da jemand von euch helfen?
ich hoffe es doch.
gruss tim
18.05.2006 23:28 choochie ist offline E-Mail an choochie senden Beiträge von choochie suchen Nehmen Sie choochie in Ihre Freundesliste auf
Pinky
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extras/Internetoptionen/Registerkarten/Einstellungen und da dann den Haken setzen bei "Startseite für neue Registerkarten anstatt einer leeren Seite öffnen".

Das sollte es sein.

19.05.2006 03:54 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
choochie
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von choochie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön großes Grinsen
19.05.2006 17:15 choochie ist offline E-Mail an choochie senden Beiträge von choochie suchen Nehmen Sie choochie in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

dann hat es wohl geklappt großes Grinsen

wir danken Pinky und heften das Thema ab

-closed-

Athena

19.05.2006 17:24 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » in IE 7 Beta2 einstellen das Startseite in jedem tab angezeigt wird

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de