PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Icq Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Icq Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
creator_tom
neu im Forum

Icq Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUten abend IP.Spezielisten

ich hab seit 2 tagen ein Problem mit ICQ und zwar wenn ich mich einloggen will dann kommt ja diese Blume die sich beweg und neben dran steht "Überprüfen"...und weiter dinge wie "verbindungsaufbau"

wenn des anfängt zum laden dann komm tzuerst "überprüfen" dann "verbindungsaufbau" und schließlich die meldung dass keine verbindung aufgebaut werden kann,obwohl ich mit firefox und anderen webbrowser ins internet gehen kann.(fehlernummer 0401)Ich hab bei icq.com nachgeles aber das bringt mich nicht weiter.
Könnt ihr mir bitte helfen ich will unbedingt mit meinen Freunden weiter chatten^^
Ich hoffe ich hab alles so genau wie möglich erklärrt

ICH BENUTZE:
ICQ 5
windows xp mit sp2
hab w-lan
Und Zonealarm

mfg
creator_tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von creator_tom: 02.04.2006 18:53.

02.04.2006 18:52 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo creator_tom,

es könnte sein dass deine Firewall ICQ blockiert, schau mal in die Einstellungen von ZoneAlarm.
Und von dem was ich bisher darüber gelesen habe könnte auch eine Neuinstallation von ICQ etwas bringen. Scheint ein seltsamer Fehler zu sein.

cu
Heaven
02.04.2006 20:46 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
creator_tom
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von creator_tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch bei meiner schwester ihren laptop versucht dort ging es auch nicht
mitlerweile gehts wieder aber ich denke es wird wieder kommen

hab keine ahnung wie ich das problem gelöst habe^^

mfg
03.04.2006 17:03 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Wenn du mal ein bisschen nach der Fehlernummer googlest siehst du dass sehr viele ICQ-User dieses Problem haben, wahrscheinlich hast du das ja schon gemacht.
Ich würde - sofern es noch ältere ICQ-Versionen zum Download gibt - es mit so einer versuchen.

Dann machen wir hier erst mal dicht, falls es noch was gibt, bitte PN.

- closed -

cu
Heaven
03.04.2006 18:49 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Icq Problem

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de