PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 20 of 641 results Pages (33): [1] 2 3 next » ... last »
Author Post
Thread: Frage zur Windows 8.1 Final
w.diederich

Replies: 10
Views: 2,214
27.07.2013 00:03 Forum: Windows 8 und 8.1:


Oh,zorry Athena,kann zu !
Thread: Frage zur Windows 8.1 Final
w.diederich

Replies: 10
Views: 2,214
27.06.2013 20:08 Forum: Windows 8 und 8.1:


OH-oh- ich bleib liieber bei meinen Heizungsanlagen - da ist auch ne ganze Menge Computer - Kram in den Regelungen bei ! Freude
Thread: Frage zur Windows 8.1 Final
w.diederich

Replies: 10
Views: 2,214
27.06.2013 19:44 Forum: Windows 8 und 8.1:


Das wollte ich wissen,Kiesewetter,ich danke Dir für deine Antworten.

Dann ärgere Dich mal schön mit der Vorabversion herum - ich warte dann auf das Finish Zahnlücke
Danke Dir
Thread: Frage zur Windows 8.1 Final
w.diederich

Replies: 10
Views: 2,214
27.06.2013 19:22 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo Kiesewetter,

ich hab mich vielleicht etwas strubbelich ausgedrückt.

Soweit ich das verstanden hab,ist wohl im Laptop-Bios die Win-8 Version vermerkt,gebranded - wie auch immer,sodass nur mit dieser Hardware-Software-Version das ganze System funktioniert !

Das bedeutet für miich Allerwelts -User,wenn ich,warum auch immer,meine Festplatte lösche - formatiere und ein anderes Win 8 aufspiele,die Kiste nicht funktioniert ?richtig - oder?

Jetzt war mein Gedankengang (Befürchtung),dass es bei einem Update auf Win 8.1

ebenfalls zu einer Nichtfunktion kommen könnte ?

Das wollte ich eigentlich wissen !

Danke
Thread: Frage zur Windows 8.1 Final
w.diederich

Replies: 10
Views: 2,214
27.06.2013 17:40 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo werte PC-Experience Profis,
ich hab eine allgemeine Frage zu 8.1 !

Ich werd den Teufel tun und die Preview Version installieren.

Aber irgendwann wird ja eine finale Version zur Verfügung stehen !

Jetzt meine Frage :

Ich hab für den Spassfaktor ein einfaches Packard Bell Laptop mit vorinstalliertem Win 8 ohne Recovery - DVD,sondern mit einer Wiederherstellungs-Partition auf der Festplatte.

Diese Win-8 Version geht auch nur mit diesem Laptop.

Kann ich trotzdem bei einer zukünftigen finalen 8.1 - Version dieses Win 8 updaten !

Oder würde das nicht funktionieren ?

Will sagen,meine Hardware ist ja mit dieser Win 8 Version verschmolzen- sozusagen !

Würde das Update laufen ?

Vielen Dank

w.diederich
Thread: Elster Formular, ständig Fehlermeldungen
w.diederich

Replies: 58
Views: 17,514
19.05.2013 23:55 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Berlinger,

genau dieses Problem hatte ich dieses Jahr auch-und ich hab seit vielen Jahren meine Erklärung online verschickt-jeweils ohne Probleme.

Allerdings war es dieses Jahr mit Windows 8 und da hat es das erste mal gehakt!

Elster hat das windowseigene Readerprogramm nicht verarbeitet - erst als ich mir den aktuellen Adobe-Reader runtergeladen hatte konnte ich die Daten sofort verschicken.

Du hast zwar Win 7 aber vielleicht hilft Dir das weiter.

w.diederich
Thread: Windows 8: Notfallmedium ?
w.diederich

Replies: 21
Views: 8,047
06.01.2013 14:48 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo Tux und JT,

vielen Dank für die Antworten - ich hab jetzt 2 Stick´s Probiert -

1. : USB 2.0 - 16 GB - FAT 32 formatiert

2. : USB 3.0 - 32 GB - NTFS formatiert

Beide Versuche ohne Erfolg.

Ich werd´s jetzt erst mal dabei belassen - ich will ja auch keine Probleme beschwören wo keine Sind ! Freude

Wie gesagt - die,von Euch erwähnte DVD hab ich gemacht - den Rest lege ich nun mal in Gottes Hand Augenzwinkern
Thread: Windows 8: Notfallmedium ?
w.diederich

Replies: 21
Views: 8,047
05.01.2013 14:37 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo JT452,

ja,das ist richtig,ich hab aber auch über Windows 8 diese Erstellung versucht - mit dem gleichen Ergebnis.

Es ist jetzt für mich nicht so schlimm - es geht ja alles bestens - es wundert mich nur,dass es nicht vollendet wird.

Die Daten werden ja auch auf den Stick geschrieben und an Hand der Dioden erkennt mann auch,wann die Übertragung beendet ist - nur erfolgt keine Fertigmeldung.

Ich hab ja sowieso eine Wiederherstellungs DVD nach PC-Experience-Anleitung erstellt.

Ich dache nur,es könnte nicht schaden dieses Stick-Laufwerk von der Anfangskonfiguration zu haben.

Allerdings hab ich auch schon bemerkt,dass WIN 8 ja etliche Reparatureigenschaften bereit hält,was bei den Vorgängern nicht unbedingt Voraussetzung war.
Thread: Windows 8: Notfallmedium ?
w.diederich

Replies: 21
Views: 8,047
04.01.2013 22:24 Forum: Windows 8 und 8.1:


Hallo zusammen,
ich würd gern eine Frage zum USB Stick machen !

Bei meinem Notebook (neu-freu) von Packard Bell gibt es ja die Option ein Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen.

Der Stick muss 16 GB haben und jungfreulich sein - soweit klar.

Wenn ich die Erstellung starte werden die Daten auf den Stick kopiert.
Jedoch kurz vor Ende des grünen Ladebalkens endet die Übertragung und es geht nicht mehr weiter - also keine Bestätigung,dass die Kopie erfolgreich war.

Wenn ich die Speicherung nach langer Zeit abbreche kommt eine Meldung,dass die Erstellung abgebrochen wurde.

Packard Bell EasyNote LE
AMD Dualcore E-450 (2x1650)
AMD Radeon HD 6320
500 GB HDD
6 GB DDR 3 Ram
Windows 8 Pro 64 Bit

Ach so - Windows war voristalliert und es hat sich beim ersten Einschalten installiert.

Sonst ist alles prima und funktioniert.

Ich hoffe es geht nicht zusehr am Thema vorbei !

Vielen Dank für die Antworten
Thread: der große Geburtstagsthread
w.diederich

Replies: 1,464
Views: 215,817
04.01.2013 21:52 Forum: Party-Time:


Vielen Dank für die Glückwünsche !

Da es ja üblicherweise sonst Kuchen gibt - geb ich mal ne Currywurst mt Pommes rot/weiss aus.

leckeressen

Guten Hunger
Thread: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Replies: 64
Views: 19,451
25.06.2012 18:11 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Stimmt Nightwash - die Italiener haben sehr guten Fussball gezeigt - und absolut fair gespielt.

Da müssen Jogi´s Mannen voll konzentriert zu werke gehen - aber ich bin guter Dinge - das wird wohl ein Krimi werden - hoffentlich mit einem guten Ende für die deutschen Spieler - wir werden sehen !

Allerdings - in einem grossen Turnier haben unsere Spieler noch nie gegen Italien gwonnen ! uah

deutschland2
Thread: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Replies: 64
Views: 19,451
24.06.2012 13:26 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Ich persönlich würde mir die Engländer als Gegner wünschen - die Insulaner haben einen gehörigen Respekt vor unseren Jungs !

Die Italiener liegen unserer Mannschaft nicht so gut - siehe 2006 - und die Italiener mit ihrer Fallsucht spielen keinen schönen Fussball.

Man wird sehen - ich befürchte allerdings,dass die Briten den schlitzohrigen Italienern nicht gewachsen sein werden !

Wie sagte schon der Spielführer Philip(p) Lahm - wir nehmen wer kommt ° - Gut so

deutschland2
Thread: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Replies: 64
Views: 19,451
21.06.2012 17:15 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Das haben die Azzuri´s die letzten Turniere immer so gemacht - magere Spiele - magere Ergebnisse

und viel Gottvertrauen. böse

Die Franzosen sind auch wieder rückfällig geworden - ein ganz schwaches Spiel gegen Schweden.
Thread: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Replies: 64
Views: 19,451
17.06.2012 14:06 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Trotzdem,dass die deutschen Medien uns Angst vor den Dänen machen wollen - ich sehe einen klaren

2-0 Sieg für Deutschland ! dafuer

Dann geht´s gegen die Griechen - so Gott will - aber auch die Tschechen würden mir persönlich keine Angst machen !

Also - ich sehe keine grosse Gefahr - wir (die deutschen Spieler) sind quasie schon im Halbfinale

So-für mich ist die Sache soweit klar ! oki

deutschland2
Thread: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Replies: 64
Views: 19,451
16.06.2012 17:34 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Die Spanier sahen auch nicht schlecht aus,obwohl Irland keine Herausforderung darstellte !

Die Italiener wollen sich wohl wieder durchs Turnier schummeln - 2 Tore - 2 Punkte- 2 Spiele -

wenn die Rechnung mal nicht nach hinten losgeht !
Thread: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Replies: 64
Views: 19,451
13.06.2012 23:22 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Sehr schön - damit wäre unser" Problem" mit Gomez auch erledigt - wieder 2 Buden !

Heute war das ansatzweise wieder guter Kombinationsfussball, und eine geschlossene Mannschaftsleistung.

deutschland2
Thread: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Replies: 64
Views: 19,451
10.06.2012 13:13 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hummels war wirklich klasse - gut ,dass Löw ihn aufgestellt hat - war ja nicht selbstverständlich.

Die Holländer stehen mit dem Rücken zur Wand - das sollte dem deutschen Spiel besser liegen,als die massive Abwehr der Portugiesen.

Die Oranje müssen gewinnen - das spielt unseren Spielern in die Karten !

deutschland2
Thread: Der Fussball-EM Thread 2012
w.diederich

Replies: 64
Views: 19,451
09.06.2012 14:00 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Die Polen waren auch einigermassen enttäuscht - die 3 Punkte gegen die Griechen waren fest eingerechnet.

Aber gegen die Portugiesen werden unsere Spieler auch nicht mal so eben gewinnen.

Die Russen haben die gesamte EM-Quali solchen Fussball gezeigt.
Thread: Frohe Ostern 2012
w.diederich

Replies: 10
Views: 12,514
08.04.2012 16:36 Forum: Party-Time:


Auch von mir schöne Ostern und viele bunte Eier.

Bei uns in Dortmund ist das Wetter besser als vorhergesagt - Sonne mit gelegentlichen Wolken.

hase
Thread: Der Sport Stammtisch
w.diederich

Replies: 2,136
Views: 355,717
19.02.2012 14:08 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Mit Rehhagel kann man es so oder so sehen - er steht für antiquierten,unmodernen Fussball - aber er hat eine ruhige und sturmerprobte Hand - vielleicht das Richtige für die alte Dame !

Er hat mal gesagt " man kann auch ganz modern 5-0 verlieren".

Seine Trainingsmethoden haben schon immer die Geister gespalten - letztlich hat er trotzdem erhebliche Erfolge vorzuweisen.

Ich gönne ihm Erfolg - Hertha ist mir als Fussballfan ziemlich egal - Rehhagel als Mensch gefällt mir sehr gut !

Ich sage nur Tabellenführer Sonnenschein
Showing posts 1 to 20 of 641 results Pages (33): [1] 2 3 next » ... last »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de