PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 5 of 5 results
Author Post
Thread: Geschwindigkeitsschwankungen
sebastian.kruse

Replies: 3
Views: 3,160
03.08.2006 16:27 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Ich konnte schon oft W-LAN-Probleme mit aktuellen Treibern und aktueller Firmware für den Router lösen!
Je nach entfernung vom Router zum PC und wenn sich Gegenstände (vor allem metallische oder elektrische) im Weg befinden, kann sich die Reichweite drastisch verkürtzen. Je nach dem wird dem entsprechend die Sende- und Empfangsleistung eingeschränkt.
Thread: XP startet neu unter Installation --> Setup wird neu gestartet
sebastian.kruse

Replies: 2
Views: 3,103
03.08.2006 00:34 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Es könnte auch mit den Bios-Eistellungen zusammenhängen.
Einfach einmal die Default-Einstellungen laden, vielleicht geht es danach.
Sonst würde ich auch sagen, dass es mit dem Arbeitsspeicher zusammen hängt!
Thread: XP Schulverion mehrfach installierbar?
sebastian.kruse

Replies: 8
Views: 2,326
27.03.2005 11:09 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich glaub er meinte was anderes!
Es ist so du darfst Windows XP soviel ich weiss auf mehreren Rechnern Installieren, aber nur solange du der Hauptbenutzer dieses PCs bist!
Thread: Dienst "Automatische Updates"
sebastian.kruse

Replies: 5
Views: 2,537
27.03.2005 11:04 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Versuch mal den dienst über die Komandozeile zu beenden/starten
die Befehle lauten "net start wuauserv" und "net stop wuauserv"
sollte jetzt die Fehlermeldung "Der Name für den Dienst ist ungültig...."
erscheinen, ist warscheinlich aus irgend einem grund, der Dienst bei dir deinstalliert worden. Sollte bei dir diese oder eine andere Fehlermeldung auftreten poste sie mal hier!
Thread: Schaltflächen beim Windwows Media Player im FullScreen-Modus ausblenden
sebastian.kruse

Replies: 0
Views: 12,630
Schaltflächen beim Windwows Media Player im FullScreen-Modus ausblenden 13.02.2005 03:40 Forum: User Tipps und Tricks:


Es hat mich immer gestört, dass im FullScreen(Maximierten)-Modus des Windows Mediaplayers automatisch die Schaltflächen und Titel eingeblendet wurden, sobald man die Maus bewegt oder eine Taste (Tastatur/Maus) betätigt. Im Registrierungs-Editor habe ich dann eine entsprechende Funktion gefunden. Sie ist unter [HKCU\Software\Microsoft\Mediaplayer\Preferences\VideoSettings] zu finden und heißt "UseVMRFullScreenCntr". man muss den Wert einfach auf "0" setzen. Wenn mann nur die Titel-Anzeige ausschalten will gibt es die Funktion "ShowFullScreenPlaylist" unter [HKCU\Software\Microsoft\Mediaplayer\Preferences], bei der das gleiche wie bei vorherigem gilt.
Showing posts 1 to 5 of 5 results


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de