PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 4 of 4 results
Author Post
Thread: Raijintek Triton Defekt
RockOla81

Replies: 6
Views: 2,151
10.04.2016 13:05 Forum: RaiJintek Support


Hi, also Tony von raijintek hatte Kontakt mit mir aufgenommen und nachdem alles geklärt wurde zwecks Rechnung und Bilder des Schadens, hat er mir ein neues Teil zukommen lassen. Alles ohne Komplikationen abgelaufen wie man es sich wünscht. TOP SERVICE!!!!!!
Thread: Neuankömmling
RockOla81

Replies: 1
Views: 2,007
Neuankömmling 04.04.2016 21:13 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo,
Ich bin der Alex, bin schon sehr früh mit Computern angefixed worden, mein erster pc war ein IBM xt 286. Seitdem Bau ich mir meine pc's selber zusammen und bin mit paar pausen dazwischen immernoch mit Begeisterung dabei.
Freu mich ein Teil eures Forums zu sein!!
Gruß Alex
Thread: Raijintek Triton Defekt
RockOla81

Replies: 6
Views: 2,151
04.04.2016 19:19 Forum: RaiJintek Support


Auf der Seite vom Karton wo die Modelle abgebildet sind, der schmale Aufkleber, oder an der Seite vom Radiator
Thread: Raijintek Triton Defekt
RockOla81

Replies: 6
Views: 2,151
Raijintek Triton Defekt 04.04.2016 16:14 Forum: RaiJintek Support


Hallo,
Ich habe am Freitag eine Raijintek Triton beim Arlt gekauft, hab sie dann zuhaue ohne jegliche Probleme eingebaut und auf in Betrieb genommen. Die cpu Temperaturen waren super, ich hab dann nach dem spielen die Seitenwand abgemacht um zu schauen ob auch alles dicht ist, denn nachdem ich mich mal so durchs Netz gewühlt hatte war mir etwas unwohl, weils schon sehr oft zu rissen gekommen ist. Als ich mir dann das gute Stück anschaute entdeckte ich doch tatsächlich einen kleinen 5mm riss, ers dachte ich es is vielleicht ein kratzer aber dem ist nicht so es ist im Material. Bin am nächsten Tag gleich zum arlt um sie umzutauschen doch der Herr meinte das könne er nicht machen weil er sie zu zum Vertrieb einschicken müsse und die schicken Sie dann zum Hersteller der dann entscheidet was gemacht wird, er meinte das kann dauern bis die wieder zurück kommt. So was mach ich nun? Wieso kann man die nicht einfach umtauschen? Was hab ich nun für Möglichkeiten?
Showing posts 1 to 4 of 4 results


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de