PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windows Store funktioniert nicht
BravoBoy

Antworten: 15
Hits: 2.774
12.12.2015 12:17 Forum: Windows 10/11:


seit dem letzten kumulativen Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3116900) läuft der Windows Store endlich wieder einwandfrei.
Ich danke allen, die sich meines Problems mit ihren Beiträgen angenommen haben!

Viele Grüße, BB.
Thema: Windows Store funktioniert nicht
BravoBoy

Antworten: 15
Hits: 2.774
26.11.2015 14:07 Forum: Windows 10/11:


@ medikit

Nein, Inplace-Upgrade hat die Sache leider auch nicht gelöst.
Weitere MS Updates haben jetzt bewirkt, dass der Store nicht mehr nur Ladekreis anzeigt und auch nicht abstürzt. Ich kann Apps dort anwählen. Diese reihen sich allerdings nur in die Warteschlange ein.
Dort verharren sie und werden leider nicht heruntergeladen. :-(

Viele Grüße, BB.
Thema: Windows Store funktioniert nicht
BravoBoy

Antworten: 15
Hits: 2.774
29.09.2015 00:29 Forum: Windows 10/11:


Ahhh, sorry.
Store wird also offensichtlich erreicht:

Ping wird ausgeführt für e3591.a.akamaiedge.net [104.86.60.189] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 104.86.60.189: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=57
Antwort von 104.86.60.189: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=57
Antwort von 104.86.60.189: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=57
Antwort von 104.86.60.189: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=57

Ping-Statistik für 104.86.60.189:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 15ms, Maximum = 16ms, Mittelwert = 15ms

Also reparieren......

Vielen Dank für eure Hilfe. Die Möglichkeit eines 'Inplace-Upgrade' kannte ich auch noch nicht. Das hilft mir evt., mein System zu erhalten. Das ist doch schon mal was!

Viele Grüße, BB.
Thema: Windows Store funktioniert nicht
BravoBoy

Antworten: 15
Hits: 2.774
27.09.2015 21:09 Forum: Windows 10/11:


Tja, bei mir sieht das dann so aus:

C:\Windows\system32>ping www.microsoftstore.com
Der Befehl "C:\Windows\system32" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

Also bleibt nur noch 'Inplace-Upgrade'?

Viele Grüße, BB.
Thema: Windows Store funktioniert nicht
BravoBoy

Antworten: 15
Hits: 2.774
22.09.2015 01:43 Forum: Windows 10/11:


Also,
-meine Windows 10 Version ist ein Upgrade.
-was meinst du mit 'externen Tools'? Ich nutze zum Virenschutz nur die windowseigenen Mittel.
-der Store lief bis etwa vor einem Monat, auch unter Windows 10, einwandfrei.
-Anleitungen dieser Seite habe ich sämtlich umgesetzt: deskmodder

-wie pinge ich den Store an?
-Internet funktioniert ansonsten einwandfrei, auch schon installierte Apps laufen.

Vielen Dank für deine Nachfragen. Ich hoffe du kannst mir helfen.
Viele Grüße, BB.
Thema: Windows Store funktioniert nicht
BravoBoy

Antworten: 15
Hits: 2.774
Windows Store funktioniert nicht 17.09.2015 23:31 Forum: Windows 10/11:


Tja, und ich kann machen, was ich will. Keinen fremden Virenscanner drauf. Aber der Store funktioniert trotzdem nicht. Alle möglichen Hilfen dazu im Internet ausprobiert. Es hilft nix, garnix.

Ich öffne den Store und bis zum Begrüßungsbildschirm ist alles okay. Wähle ich dort aber eine angebotene App aus öffnet sich entsprechende Seite mit dem typischen Ladekreis der allerdings nicht verschwindet. Ich kann also keine einzige App zum herunterladen u. installieren auswählen. Nach einiger Zeit schließt sich dann der Store selbstständig.

Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße, BravoBoy.
Thema: Heimnetzwerk/ inet-trennung bei abschalten des Nebenrechners
BravoBoy

Antworten: 2
Hits: 2.062
05.07.2005 21:37 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Danke Steini,
gut erklärt, schon kapiert ;-)

Ich hadere eben nur, weil ein Freund von mir die Verbindung einmal manuell eingerichtet hatte. Das war zwar eine ziemlich langwierige Sache, aber angesprochene Trennunen kamen eben nicht vor.

Aber egal, ich dank dir auf jeden Fall für deine Antwort. So wie du es schilderst, wird mein Freund dann wohl nicht mit der Netzwerkbrücke gearbeitet haben.

Viele Grüsse, BravoBoy.
Thema: Heimnetzwerk/ inet-trennung bei abschalten des Nebenrechners
BravoBoy

Antworten: 2
Hits: 2.062
Heimnetzwerk/ inet-trennung bei abschalten des Nebenrechners 02.07.2005 23:06 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo Leute!
Eines vorweg: Prima Board hier! Habe durch euch schon einige Optimierungen an meinem Rechner vornehmen können.

Leider finde ich nichts zu folgendem Problem:
Bei uns im Hause sind zwei XP-Rechner durch einfaches Netzwerkkabel miteinander verbunden. Eingerichtet ist die Verbindung automatisch mitttels der Netzwerkbrücke von Windows.
Wenn nun der Nutzer des Nebenrechners seine Verbindung zum Internet trennt oder den Rechner abschaltet, so verabschiedet sich auch der Hauptrechner aus dem Internet. Dieser wählt sich zwar sofort wieder ein, trotzdem ist das natürlich eine zienlich nervige Angelegenheit.

Ich hoffe nun auf Hilfe von euch.
Vielen Dank im Vorraus!
Gruss, BravoBoy!
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de