PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo
rosa

Antworten: 3
Hits: 3.120
13.09.2013 17:41 Forum: Wer bin ich ...?


Vielen Dank für die Begrüßung!

Ich werde mich dann wohl nächste Woche etwas öfter blicken lassen. großes Grinsen
Thema: Hallo
rosa

Antworten: 3
Hits: 3.120
Hallo 11.09.2013 15:44 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo,

ich stelle mich mal ganz schnell vor. Mein Name ist Rosa, ich bin 26 und lebe in Berlin. Ich habe die vergangen 4 (!) Jahre fast ausschließlich mit einem Mac gearbeitet und werde nun wieder zurück-umsteigen. So ist zumindest der Plan. Da werden jetzt bald sicher einige Problemchen aufkommen, bei denen ich mal ein paar echte Windows-User konsultieren muss. Ansonsten helfe ich auch gerne bei allem was ich kann!

Gruß,
Rosa
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de