PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: True Image 2013 macht Fehler bei der Größenberechnung fürs Zielmedium
Mark 76

Antworten: 7
Hits: 2.306
True Image 2013 macht Fehler bei der Größenberechnung fürs Zielmedium 13.08.2013 01:10 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo erstmal,

Habe mir Acronis True Image zugelegt und bemerke folgendes Problem.

Es macht Fehler bei der Größenberechnung fürs Zielmedium bei der Dateisicherung.
Ich muss dann erst die Komprimierung ausschalten, dann vorsichtig erstmal einen möglichst kleinen Ordner wählen, warten bis ein Wert angezeigt wird und dann kann ich die Ordner wählen wie ich das vorgesehn habe.
Ansonsten macht es aus einem Benutzerordner von insgesamt ca. 33 GB ein komprimiertes Backup von 385 GB, wobei es bei einer CPU-Last von ca. 60% einige Minuten dauert und das Programm ins stocken kommt.

Habe mich genaustens an die hier vorgeschlagene Installationanleitung gehalten.

Mein System ist Vista 64 auf einem Asus P5Q Pro mit Intel Core Duo 3,16 GHz.

Meine Festplatten laufen im Standart Modus, also kein AHCI.

True Image starte ich in diesem Fall in einem Benuterkonto ohne Adminrechte, wobei diese ja vom Programm über die Benutzerkontensteuerung angefordert werden.

Für ein komplettes Systembackup werde ich die erstellte Startdisk benutzen, aber meine Benutzerdaten möchte ich gerne vom laufenden System aus in regelmäßigen abständen sichern.
Bin jetzt doch ein wenig verunsichert weil ich mich mit Backupprogrammen so gut wie nicht auskenne.

Habe erstmal hier geantwortet da ich keinen neues Thema öffnen konnte.

Für Hilfe und/oder Anregungen wäre ich sehr dankbar

Grüße, Mark
Thema: Moin Moin
Mark 76

Antworten: 1
Hits: 2.520
Moin Moin 13.08.2013 00:34 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo alle zusammen,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin.

Grüße von mir an alle oki
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de