PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ATI/AMD Grafikkarten Gerüchte und Fakten
AjM

Antworten: 337
Hits: 91.305
erste Bilder HD5890? 01.07.2009 20:57 Forum: Hardware Tech-Talk:


Sind es die ersten Bilder der Radeon HD5890?

http://gigglehd.com/zbxe/man/2130373
Thema: nForce2-MB gesucht
AjM

Antworten: 8
Hits: 4.345
19.08.2007 13:54 Forum: Kaufberatungen:


vielen Dank für die geduldige und ausführliche Antworten.

Nachdem ich nun zusätzlich einiges an Informationen gesammelt habe schwanke ich zwischen:

GA-7NNXP
und
Abit NF7-S2G

beide haben von THG hervorragende Beurteilung bekommen.
Was sagt ihr dazu?
Thema: nForce2-MB gesucht
AjM

Antworten: 8
Hits: 4.345
17.08.2007 21:07 Forum: Kaufberatungen:


ich möchte gern einen Barton-PC aufbauen. Alles was ich noch an Wissen benötige ist die praktische Seite eines passenden MB. Grundlegendes theoretisches Wissen ist vorhanden.
Thema: nForce2-MB gesucht
AjM

Antworten: 8
Hits: 4.345
17.08.2007 08:38 Forum: Kaufberatungen:


vielen Dank.
wenn ihr erlaubt, würde ich eher mitlesen und auf möglichst gut begründete Empfehlungen warten / hoffen Augenzwinkern

PS: was Hardware angeht, bin ich dann doch kein Anfänger. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch technische Begründungen bekommen könnte! herzlichen Dank!
Thema: nForce2-MB gesucht
AjM

Antworten: 8
Hits: 4.345
nForce2-MB gesucht 16.08.2007 15:08 Forum: Kaufberatungen:


Hallo

Ich habe einige Beiträge hier gelesen, die diese Board betreffen und habe insbesondere wegen diesem Artikel die Frage an euch:

welches Board würde ihr nun empfehlen!!!
SATA muß vorhanden sein und OC spielt auch eine gewisse Rolle.
Thema: Serverumzug
AjM

Antworten: 1
Hits: 3.417
Serverumzug 24.08.2006 13:00 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo.

ich hatte gestern einen Serverumzug gehabt.
Vorher hatte ich brav alles auf meinem Rechner gesichert.

Nun habe ich das folgende Problem:

wenn ich mein Forum aufrufen will



bitte um Hilfe
Thema: sicherster und schnellster Browser
AjM

Antworten: 7
Hits: 10.501
07.04.2006 20:53 Forum: allgemeine Umfragen :


es geht nicht darum MEIN System sicherer zu machen

ich möchte nur wissen welche Überzeugungen die meisten von euch haben und warum
Thema: sicherster und schnellster Browser
AjM

Antworten: 7
Hits: 10.501
sicherster und schnellster Browser 07.04.2006 18:27 Forum: allgemeine Umfragen :


Wenn ich nichts überlesen habe, dann gab es bei euch eine solche Umfrage noch nicht.

Mich würde interessieren:

welchen Browser haltet ihr für den sichersten und gleichzeitig der am wenigsten die Ressourcen des Rechners aufbraucht. Und warum

welches Mailprogramm nutzt ihr parallel zu eurem Browser

also:
sicherster und gleichzeitig kleinster
Thema: Barton2500+ mit 89Grad
AjM

Antworten: 11
Hits: 8.813
21.02.2006 19:06 Forum: Prozessoren:


die Reinigung des "Innenlebens" der WaKü brachte die gewünschte Lösung

trotzdem an alle

DANKE!
anbet
Thema: Barton2500+ mit 89Grad
AjM

Antworten: 11
Hits: 8.813
15.02.2006 19:35 Forum: Prozessoren:


habe mich natürlich vertan ...
der Sensor liegt natürlich zwischen Sockel und CPU

übrigens zeigt BIOS und der Gehäuse-Sensor die gleiche Temperatur an. Damit deutlich weniger als beide Progrs ... verwirrt
Thema: Barton2500+ mit 89Grad
AjM

Antworten: 11
Hits: 8.813
15.02.2006 14:43 Forum: Prozessoren:


Das Thermaltake-Gehäuse hat eine 5"-Einheit, welche die Lüfter Steuert und einen Sensor für die Temperaturmessung der CPU hat.

Dieser liegt direkt auf dem Kern unter dem WaKü-Kühlkörper
Thema: Barton2500+ mit 89Grad
AjM

Antworten: 11
Hits: 8.813
15.02.2006 13:07 Forum: Prozessoren:


Prime läuft:

MBM5: 82 Grad
Everest zeigte kurzfristig 76 Grad
Sensor vom Gehäuse der direkt auf der DIE liegt zeigte max. 64 Grad ...
Thema: Barton2500+ mit 89Grad
AjM

Antworten: 11
Hits: 8.813
Barton2500+ mit 89Grad 14.02.2006 19:29 Forum: Prozessoren:


Hallo zusammen.

Habe hier einen Testrechner:

A7N8X Deluxe
Barton2500+ mit WaKü
Termaltake-Gehäuse mit 6 Gehäuse-Lüftern.

Nun zum Problem.
Da die Garantie für die CPU längst abgelaufen ist soll sie per Taktsteigerung den Rechner ein bissl "aktueller" machen.

Vcore 1,75
FSB 205 MHz
Multi 11

Vor dem Test: MBM5 sagt 55 Grad
Wärend dem Test bis 89 Grad.
Dabei ist die Einstellung im MBM Alarm bei 77 Grad auszulösen.
Einen Alarm gibt es nicht.

Auch der Sensor des Gehäuses zeigt max. 63 Grad ...

die hohen Temperaturen sind mein Problem. Woran kann es liegen?
Thema: SMTP-Fehlermeldung und Netscape7.1
AjM

Antworten: 3
Hits: 3.224
17.01.2006 23:16 Forum: Sonstige Software und Treiber:


der Hinweis auf SW-Firewall hat gereicht.
Habe den Fehler in den Einstellungen gefunden, den ich vor kurzem mal testweise verstellte und vergaß.

Entschuldigt für die Störung!!!
Thema: SMTP-Fehlermeldung und Netscape7.1
AjM

Antworten: 3
Hits: 3.224
SMTP-Fehlermeldung und Netscape7.1 17.01.2006 21:10 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo.

von einem Tag auf ein anderen bekomme ich die folgende Meldung.

Servername überprüft und stimmt immer noch.

ZoneAlarm oder Router haben früher noch niemals ein Problem dargestellt.
Thema: Spiele-Tastatur
AjM

Antworten: 15
Hits: 6.226
14.12.2005 01:48 Forum: Kaufberatungen:


bei diesen Aussichten bedanke ich mich herzlich für alle Antworten und werde mal doch eine Möglichkeit suchen das Z-Board zu testen ..

an alle:

vielen herzlichen Dank!!!
Thema: Spiele-Tastatur
AjM

Antworten: 15
Hits: 6.226
13.12.2005 18:15 Forum: Kaufberatungen:


Zitat:
Original von Michael
Hallo AjM,
Zitat:
70-75 Euro für eine Tastatur ist allerdings etwas happig ...

Welcher Preis wäre denn aus deiner Sicht nicht bescheiden, denn mal ganz ehrlich, so kommen wir hier nicht wirklich weiter, oder?



ganz konkret:

maximaler Preis um die 40 Euro

Zitat:
Original von Michael
Zitat:
Meine aktuelle "klemmt" wenn ich 3-4 Tasten gleichzeitig drücke (wie bei NFS Underground z.B.)

Hast du es schon einmal mit Reinigen versucht -> Klick mich hier , kostet nur ein bischen Zeit und Mühe Augenzwinkern

Bis dann
Micha


ich meine damit ja nicht, daß sie verdreckt ist.
die billigtastaturen leiten mehrere Befehle gleichzeitg nicht weiter. Wenn ich mich jetzt nicht irre, so kann beim Spielen eine normale Tastatur max. 2 Befehle weiterleiten. Drückt man eine weitere Taste, welche einen weiteren Befehl geben soll, so wird es einfach ignoriert, weil bereits 2 Tasten gedrückt sind. Deshalb setzte ich das Wort"klemmen" in Anführungszeichen und führte extra das Bsp. mit NFS hinzu. Augenzwinkern


@Sirius

meinst du die "Logitech UltraX MediaKeyboard OEM" ?
(sorry bin gerade etwas sturrköpfig)
Thema: Spiele-Tastatur
AjM

Antworten: 15
Hits: 6.226
12.12.2005 21:49 Forum: Kaufberatungen:


mir persönlich reicht es, wenn jemand eine gute, schlichte Tastatur kennt, welche auch zum Spielen geeignet ist Augenzwinkern
Thema: Spiele-Tastatur
AjM

Antworten: 15
Hits: 6.226
12.12.2005 21:10 Forum: Kaufberatungen:


Vielen Dank für eure Vorschläge und eure Mühe ....

Ich suche leider nur eine einfache altmodische Tatstatur, welche nicht die Macke hat, daß die 3. oder 4. gedrückte Taste "klemmt" und das Spiel nicht reagiert.

vom Design und Aufbau würde mir eben eine wie Logitech UltraX völlig ausreichen. Das ungewisse ist aber: kann diese Tastatur auch zum Spielen gebraucht werden, oder würde sie auch "Mehrbelegungen" blockieren ...
Thema: Spiele-Tastatur
AjM

Antworten: 15
Hits: 6.226
12.12.2005 20:18 Forum: Kaufberatungen:


eine schicke Tastatur.

70-75 Euro für eine Tastatur ist allerdings etwas happig ...
so ein Hardcore-Spieler bin ich auch nicht
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de