PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Treiber-Installation für "Turbo Flash" USB-Stick schlägt fehl
<m-Sascha

Antworten: 28
Hits: 20.712
27.09.2010 11:19 Forum: Mushkin Support :


hi zusammen!

Ich kann auch nur an Tobis Aussage anschließen, es ist nahezu unmöglich dieses Problem nachzuvollziehen ohne das betroffene System vor Ort zu haben. Wie Tobi auch schrieb, haben wir sämtliche Situationen hier nachgestellt, unter "frischen" Windowsinstallationen. Bei einem "alten" System gibt es einfach unzählige Möglichkeiten, die für dieses Problem verantwortlich sein könnten, wir diese aber nicht erörtern können. Natürlich ist es keine schöne oder zufriedenstellende Lösung, aber eine Neuinstallation würde das Problem sicherlich lösen. Wie Martin55 schrieb, ist es ihm der Aufwand nicht wert, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und wir können in diesem Fall leider auch nicht mehr machen. Die Hardware funktioniert wohl, Software unter Standardinstallation auch.

@Lelles: hast Du evtl. auch die Möglichkeit deinen Stick an einem anderen, womöglich "frischem" System zu testen? Wenn Du den Stick sicherheitshalber einschicken möchtest, ist dies absolut kein Problem und wir würden hier auch gerne gegentesten, aber versteh bitte meinen Text oben, dass wir in dem Fall auch mehr oder minder Ratlos sind.


LG Sascha
Thema: neue Mushkin SSD Firmwares
<m-Sascha

Antworten: 41
Hits: 24.731
zu neppy's Problem! 27.09.2010 10:32 Forum: Mushkin Support :


zuerst nochmal Hallo an alle!

Speziell für neppy, aber auch für alle die es aktuell noch betrifft. Wenn weiter Probleme mit den SSD's und der entsprechenden Firmware bestehen, schickt uns die SSD bitte ein und wir checken dann hier das auch alles in Ordnung ist (Hardwareseitig) und spielen das update entsprechend ein.

bitte an diese Adresse schicken:
Mushkin Logistic GmbH
RMA-Abteilung
Barthelsmühlting 6
76870 Kandel

LG Sascha
Thema: Mushkin Europe Trim oder Wiper Tool ?
<m-Sascha

Antworten: 20
Hits: 15.537
27.09.2010 10:11 Forum: Mushkin Support :


so nun habe Ich endlich Info bekommen, auch wenn Sie nicht wirklich direkt weiterhilft.
Aber wie vermutet sagte Kollege, wenn alle Tips und Tests nichts gebracht haben, macht es wenig Sinn an dieser Stelle noch weiter rumzuprobieren. Du sollst uns die SSD bitte einschicken und wir checken das hier vor Ort und können auch gleich schauen ob auch wirklich alles ok ist mit der Platte. Je nach Ergebnis können wir dir dann das Update hier machen oder eben weiterschauen. Brauchst Du noch Adressinfo etc. ?

LG Sascha
Thema: Mushkin Europe Trim oder Wiper Tool ?
<m-Sascha

Antworten: 20
Hits: 15.537
17.09.2010 18:12 Forum: Mushkin Support :


Ich frage am Montag bei Kollege nach und melde mich dann wenn Ich was weiß!

Bis dahin schönes Weekend und Gruß

Sascha
Thema: Mushkin Europe Trim oder Wiper Tool ?
<m-Sascha

Antworten: 20
Hits: 15.537
17.09.2010 17:42 Forum: Mushkin Support :


hi Leute!

Auslesen soll am besten mit HDTune funktionieren. Wenn ihr mit dem update nicht weiter kommt und alles nach Tobis Ratschlägen versucht habt, postet bitte nochmal genau wo es klemmt. Im schlimmsten Fall müsst ihr uns die Platte vielleicht am besten einschicken und wir checken das hier.

LG Sascha
Thema: neue Mushkin SSD Firmwares
<m-Sascha

Antworten: 41
Hits: 24.731
08.09.2010 17:50 Forum: Mushkin Support :


hey Athena,

vielen Dank für's willkommen und Anweisung habe Ich gleich mal befolgt großes Grinsen

Nett mal einen weiblichen Admin zu haben, kommt ja auch nicht so oft vor ^^

wünsche noch einen schönen Abend und man hört sich die Tage bestimmt noch...


Sascha
Thema: neue Mushkin SSD Firmwares
<m-Sascha

Antworten: 41
Hits: 24.731
08.09.2010 16:17 Forum: Mushkin Support :


hi Leute! juhu

Ihr liegt richtig mit Tobis Urlaub und aktuell ist er in anderen Bereichen sehr beschäftigt. Daher trete Ich an dieser Stelle ein und versuche euch zu helfen wo es geht.

Ich habe euren Post bereits an Techniker weitergeleitet und sobald Ich neue Infos dazu habe melde Ich mich wieder.

LG Sascha
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de