PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Stoppmeldungen und Bluescreens
Mutant

Antworten: 13
Hits: 2.874
09.12.2007 17:33 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Aha die "unwichtigen" -12V sind ja bei ihm ziemlich niedrig ^^
Thema: Stoppmeldungen und Bluescreens
Mutant

Antworten: 13
Hits: 2.874
09.12.2007 17:18 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ok überredet oki
Thema: Stoppmeldungen und Bluescreens
Mutant

Antworten: 13
Hits: 2.874
09.12.2007 16:59 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Das halte ich für übertrieben das die 11,13 V viel zu wenig wären. Das reicht für einen tadellosen betrieb Augenzwinkern
Bei mir sind sind die -12V z.b. nur -10,9V und hab keine Probleme

Mutant
Thema: ATI Radeon 9800 Pro ruckelt
Mutant

Antworten: 75
Hits: 21.278
09.09.2004 16:05 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Vielleicht läuft deine Graka nur mit AGP 4x. Also es kann schon 8x aber vielleicht das mainboard nicht mehr. Schau da mal nach.
Thema: ATI Radeon 9800 Pro ruckelt
Mutant

Antworten: 75
Hits: 21.278
08.09.2004 15:27 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Anisotropische Filterung kann man doch auch über den treiber deaktivieren
Thema: ATI Radeon 9800 Pro ruckelt
Mutant

Antworten: 75
Hits: 21.278
08.09.2004 15:18 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Nur mal so ne Frage: Hast du AA oder AF an ?
Thema: Probleme mit SP2 und Media Player
Mutant

Antworten: 6
Hits: 2.098
08.09.2004 13:18 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Entweder den Media Player mal updaten oder das SP2 deinstalieren.

Und das das du Filme nicht anschauen kannst hab ich manchmal auch ohne SP2. Er öffnet die Datei Spielts aber nicht ab, weils irgendein anderes Format is. also wie gesagt updaten oder runter mit dem SP2 von der Festplatte.
Thema: ATI Radeon 9600 XT TUNING hilfe PLZ
Mutant

Antworten: 5
Hits: 3.913
06.09.2004 20:08 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Kiesewetter hat recht du musst die details runterregeln.
Wenn du auf Overclocking aus bist dann schaff dir das Freeware Tool Ati Tool an mit dem kannst schön übertakten, da hast links ein fenster wo ein Qader seine runden dreht und siehst gleich ob Bidlfehler auftreten.

Übertakte immer eins oder beides gleichzeitig um 10 Mhz dann Set Clock und schau obs läuft und dann halt so weiter.

Aber machs nur wenn du Übertakten willst wenn nicht dann regel die Detail im Spiel Doom 3 runter
Thema: Windows ME Memory Test beim Start.
Mutant

Antworten: 4
Hits: 1.633
06.09.2004 13:05 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Danke ujb2000 für die Hilfe. Jetzt bin ich wieder schlauer geworden :Idee
Thema: Windows ME Memory Test beim Start.
Mutant

Antworten: 4
Hits: 1.633
06.09.2004 09:43 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ja gut ich habs gefunden und es steht auf Enabled und da läuft der Memory Test auch, aber stell ich es dann auf Disabled dann läuft er immer noch? Oder muss ich erst den PC ganz ausschalten das er nicht mehr diesen Test macht ?
Thema: Windows ME Memory Test beim Start.
Mutant

Antworten: 4
Hits: 1.633
Windows ME Memory Test beim Start. 06.09.2004 09:23 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Bei einem anderen Rechner macht er beim Starten immer einen Memory Test. Wie kann ich den Memory Test abstellen das er nicht mehr beim Start durchgeführt wird.
Der dauert immer lange bei den 512 Mbram wenn man ihn nicht abbricht.

Danke für Antwort
juhu
Thema: Wie oft aktualisiert ihr eure Spiele oder Treiber ?
Mutant

Antworten: 9
Hits: 10.504
Wie oft aktualisiert ihr eure Spiele oder Treiber ? 06.09.2004 08:56 Forum: allgemeine Umfragen :


Also ich update alles was ich sehe sei es Grakatreiber oder Spielepatches mir entgeht nichts Freude
Thema: Spielt ihr Browsergames?
Mutant

Antworten: 9
Hits: 10.982
06.09.2004 08:49 Forum: Games, Player, Konsolen:


Ich hatte mal das Game die Kreuzzüge gezockt. Wurde mir dann aber zu blöd weil meine Burg die ganze zeit ausgeraubt wurde.

http://www.die-kreuzzuege.de
Thema: Welche Startseite nutzt ihr?
Mutant

Antworten: 21
Hits: 19.352
05.09.2004 15:42 Forum: allgemeine Umfragen :


ich hab den UT2k4 Clan als Startpage

Die haben auch ein Forum wo ich Mitglied bin.
Thema: Übertaktet ihr?
Mutant

Antworten: 44
Hits: 29.557
05.09.2004 15:33 Forum: allgemeine Umfragen :


Ich lass die finger vom übertakten aber wens notwendig wird und nicht genug kohle fürn neuen rechner da is dann hilft nur übertakten aber dann erst mal graka.
Thema: GraKa übertakten
Mutant

Antworten: 5
Hits: 3.381
02.09.2004 13:37 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Also wie gesagt hol die den Riva Tuner für Nvidia Grafikkarten und übertakte mal nur die Kernfrequenz immer um 10 Mhz und las nen Benchmark laufen wenn dann mal Bildfehler auftreten wieder im 10 Mhz takt runtertakten bis keine Bildfehler mehr da sind.
Thema: GeForce FX5700 übertakten?
Mutant

Antworten: 5
Hits: 5.242
02.09.2004 13:28 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hol dir mal den Riva Tuner und übertakte immer beides im 10 Mhz schritt und las nen benchmark laufen um zu schauen ob Bildfehler auftauchen wenn ja einfach beides wieder um 10 runter bis alles perfekt is.
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Mutant

Antworten: 323
Hits: 257.703
02.09.2004 13:03 Forum: Feedback:


Hi

Ich bin durch die Zeitschrift PC Games Hardware auf euch gestoßen.
Da gibts nämlich immer ein kleines Kästchen wo die Website des Monats drin steht. In diesem Monat also eure.
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de