PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Riegel defekt (996599), RMA Fragen
jackson

Antworten: 5
Hits: 4.948
04.12.2009 10:21 Forum: Mushkin Support :


ja, Ersatz ist vor knapp 2 Wochen gekommen :D
Thema: Riegel defekt (996599), RMA Fragen
jackson

Antworten: 5
Hits: 4.948
27.10.2009 10:52 Forum: Mushkin Support :


alles klar, Danke :)
Thema: Riegel defekt (996599), RMA Fragen
jackson

Antworten: 5
Hits: 4.948
Riegel defekt (996599), RMA Fragen 26.10.2009 11:50 Forum: Mushkin Support :


Hi,
bei mir ist ein Riegel eines 996599 Kits (2x2GB) defekt (habe ihn nach einigen Windows bluescreens mit memtest86+ auf Fehler getestet).
Ich hatte bereits einen anderen Riegel an untere Adresse eingeschickt und wollte nur mal kurz fragen, ob die Adresse noch stimmt und ob ich beide Riegel oder nur den einen defekten einschicken soll.

Zitat:

mushkin logistic gmbh
barthelsmühlring 6
76870 kandel

eine RMA Nummer brauchst Du nicht, es reicht uns eine kurze Fehlerbeschreibung aus.
Thema: Speicher Defekt - Fragen zur RMA Abwicklung?
jackson

Antworten: 4
Hits: 5.376
28.01.2009 14:46 Forum: Mushkin Support :


Alles klar, Danke
Absender kommt natürlich mit drauf :D
Thema: Speicher Defekt - Fragen zur RMA Abwicklung?
jackson

Antworten: 4
Hits: 5.376
28.01.2009 13:26 Forum: Mushkin Support :


Hallo,
bei mir handelt sich um den gleichen Speicher 996535. Ich habe den Speicher bei hardwareversand gekauft, kann ich den dann ebenfalls direkt an Mushkin schicken? Sollte noch etwas ausser einer Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibung beiliegen?
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de