PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Speicher Defekt - Fragen zur RMA Abwicklung?
Fluxx

Antworten: 4
Hits: 5.395
Speicher Defekt - Fragen zur RMA Abwicklung? 18.12.2008 08:21 Forum: Mushkin Support :


Hallo zusammen,

am Anfang des Jahres habe ich mir bei e-bug.de einen Speicher gekauft (996535 2x1GB) leider ist der defekt und habe ihn darauf hin vor ca. 3 Monaten -ich glaube es war am 15.9.08 zur RMA nach e-bug geschickt.
Da ich selber in der RMA eines PC Herstellers arbeite, weiss ich das es schon mal länger dauern kann Augenzwinkern Nach ein paar Emails und Anrufen, teilt mir Ebug vor kurzen mit, dass der Speicher noch in Bearbeitung sei -leider.
Mir stellt sich jetzt die Frage ob der Speicher überhaupt bei Mushkin bearbeitet wurde?!
Gibt es eine Möglichkeit dies herauszufinden?! ( Wink mit dem Zaunpfahl Augenzwinkern )

Zudem musste ich gestern feststellen das 2 weitere Module die ich bei ebay erworben habe ( 996535) ebenfalls defekt sind (Kann ja mal passieren, ich bin ja tolerant)
Um eine solch lange RAM Abwicklung zu umgehen, würde ich gern diesen Speicher direkt zu Mushkin schicken. Wie würde das ablaufen?

Einen riesen Dank im voraus.


greetz
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de