PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Crysis.exe - msvcr80.dll Error
Bitnugger

Antworten: 8
Hits: 4.015
23.05.2009 03:07 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hallo Miteinander Augenzwinkern

Als Erstes ist mir aufgefallen, dass bei Dir zwei Anti-Viren-Programme im Einsatz sind, was ja bekanntlich keinen Mehrwert bringt, jedoch ohne Frage die Effektivität beider Programme schmälert - oder ist das die Firewall von Zone Labs?

Abgeschmiert? Du meinst damit sicher, dass dein Rechner beim Auftreten des Fehlers ohne Vorwarnung einen Neustart macht?!

Hast Du in der Systemsteuerung, unter System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen, das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernt?

Und hast Du mal einen Blick in die Ereignisanzeige von Windows riskiert? Augenzwinkern

Gruß - Bitnugger
Thema: Gehäuse News
Bitnugger

Antworten: 406
Hits: 109.898
23.05.2009 01:03 Forum: Hardware Tech-Talk:


Mein bestes Stück: Shark

Das schöne Stück solte bei meinem Händler 138 Euronen kosten, habe ihn mit ein wenig Mühe dann aber für 120 inkl. Extra-Lüfter an Land gezogen. Augenzwinkern

Einziges Manko in meinen Augen ist, dass die Frontklappe nur nach links aufklappbar ist.

Gruß - Bitnugger
Thema: XP home und Pro versch. Hardware - Installbatch
Bitnugger

Antworten: 8
Hits: 9.730
RE: XP home und Pro versch. Hardware - Installbatch 08.03.2009 00:41 Forum: User Tipps und Tricks:


Hallo the_marauder,

ja, bitte posten, deine Batches würde ich mir gerne mal anschauen...

Sicherheitscenter: vom Prinzip her eine feine Sache, da aber nur wenige der gängigen Anti-Virus Programme (anhand der WMI-Datenbank) erkannt werden und auch die Warnmeldungen in einigen Fällen fehlerhaft sind, sehe ich ebenfalls keinen echten Sinn darin.
Dennoch, die Deaktivierung sollte ohne Frage optional gehandhabt werden, zumal die Rechner vornehmlich nicht für den eigenen Bedarf aufgesetzt werden. Augenzwinkern

Gruß Bitnugger
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de