PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Triton 240 undicht
Blizzard-74

Antworten: 1
Hits: 5.706
Triton 240 undicht 25.07.2017 15:44 Forum: RaiJintek Support


Hallo, leider habe ich auch eine Triton 240 erhalten die nach einem halben Jahr eine Undichtigkeit am Gehäuse entwickelt hat. Die GTX 1070 wurde nun leider durch die Kühlflüssigkeit beschädigt.

Und nein, hier schreibt nicht die Konkurrenz wie hier mal ein User vermutet hat.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de