PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: auf welche Spiele wartet ihr Teil 3 ?
heinz-T

Antworten: 36
Hits: 11.525
18.06.2017 19:25 Forum: Games, Player, Konsolen:


bei Anthem bin ich mir nicht sicher, bei dem dritten Metro Teil schon und darauf freu ich mich
Thema: externe Festplatten: die beste Backup Strategie
heinz-T

Antworten: 40
Hits: 37.775
10.06.2017 20:00 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


so, die erste externe 3TB Festplatte hab ich am laufen, die zweite gibts zu Weihnachten fröhlich
Thema: externe Festplatten: die beste Backup Strategie
heinz-T

Antworten: 40
Hits: 37.775
14.05.2017 00:22 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ne das mach ich relativ selten ohne Not Zahnlücke

und wie gesagt, das Umdenken ist da und ich werde es jetzt durchziehen, beschlossen und verkündet Freude
Thema: externe Festplatten: die beste Backup Strategie
heinz-T

Antworten: 40
Hits: 37.775
06.05.2017 00:06 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ja ich weiß, aber solange man nicht selbst mal betroffen ist oder war schiebt man das Problem gerne zur Seite, das ist leider so
Thema: Review Bilder, ein paar Fragen
heinz-T

Antworten: 41
Hits: 22.644
25.04.2017 15:51 Forum: Reviews-Diskussion:


Zitat:
von daher Daumen hoch für die Bilder von PC-E


aber hallo, die Bilder in den Tests sind richtig gut
Thema: Smartphone über USB mit PC verbinden
heinz-T

Antworten: 7
Hits: 2.260
24.04.2017 14:13 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


bei mir ging es nur mit den USB 2.0 Ports gut, die USB 3.0 Ports sind mitunter etwas zickig
Thema: externe Festplatten: die beste Backup Strategie
heinz-T

Antworten: 40
Hits: 37.775
21.04.2017 13:18 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


also ich kannte diese Regel nicht nenedu

aber jetzt und ich werde das nach und nach so einrichten, ergibt ja schließlich Sinn

macht zwar Aua auf dem Konto, aber Pflaster für die Daten
Thema: welchen Browser bevorzugt ihr?
heinz-T

Antworten: 228
Hits: 113.137
20.04.2017 16:27 Forum: Software Tech-Talk:


IE11 und den aktuellen Fuchs, Chrome schon lange nicht mehr, ich traue denen nicht
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
heinz-T

Antworten: 207
Hits: 142.068
20.04.2017 16:26 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
Image und Backup mache ich regelmäßig


das tue ich und zwar mit der Backup & Recovery 14 Free Edition von Paragon

das reicht für unsere Belange total aus
Thema: auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
heinz-T

Antworten: 254
Hits: 107.462
18.04.2017 13:46 Forum: Games, Player, Konsolen:


Mass Effect – Andromeda wäre einer meiner Favoriten für dieses Jahr

was mich noch abschreckt sind die technischen Probleme, die flaumige K.I. und die schlechten Bewertungen
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
heinz-T

Antworten: 323
Hits: 256.798
18.04.2017 13:44 Forum: Feedback:


hallo und Grüße

die Facebook Page von PC-Experience ist ja kaum zu übersehnen und die Artikel die ihr dort verlinkt eh nicht, also bin ich jetzt auch hier dabei großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de