PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windows 8.1 GPO für USB einstellen
triffels

Antworten: 11
Hits: 3.209
26.07.2017 15:54 Forum: Windows 8 und 8.1:


danke Simon, das ist sehr nett
Thema: Notebook Laufwerk Samsung SN-406AB öffnet nicht
triffels

Antworten: 16
Hits: 5.060
17.05.2017 20:34 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


noch nen kleiner Zusatzvermerk

das Panasonic Laufwerk brennt und liest viel leiser als mein altes, vielleicht ist ja was das angeht jemand empfindlich
Thema: Notebook Laufwerk Samsung SN-406AB öffnet nicht
triffels

Antworten: 16
Hits: 5.060
18.04.2017 13:14 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


also Nero 16 macht bei mir keinen Terror, ich hab es aber auch nicht im Autostart und den Nero Update Dienst hab ich deaktiviert, es rödelt also nicht ständig im Hintergrund

nochmal zum neuen Laufwerk: gebrannt hab ich bisher CDs, DVDs und eine Blu-Ray, alles bestens laut Nero Info Tool
Thema: Notebook Laufwerk Samsung SN-406AB öffnet nicht
triffels

Antworten: 16
Hits: 5.060
09.04.2017 17:11 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Nero 16 als Vollversion

wieso ?
Thema: nützliche Smartphone und mobile Apps
triffels

Antworten: 46
Hits: 31.103
05.04.2017 16:21 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


die Apps für das Paket Tracking funktionieren gut, sehr nützlich
Thema: Notebook Laufwerk Samsung SN-406AB öffnet nicht
triffels

Antworten: 16
Hits: 5.060
03.04.2017 00:44 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Samstag hab ich das neue Panasonic Laufwerk bekommen, heute eingebaut, vorher noch die unterschiedlichen Blenden umgeclipst

alles gut, neues Laufwerk wurde sofort erkannt und eingebunden, das alte Laufwerk hab ich über Windows Treiberleichen gelöscht

das was ich hier so hab wird alles gelesen, morgen teste ich die Brennfunktionen
Thema: Windows 8.1 GPO für USB einstellen
triffels

Antworten: 11
Hits: 3.209
25.03.2017 16:30 Forum: Windows 8 und 8.1:


jepp und ist auch nicht so aufwendig wie befürchtet, das geht ganz gut
Thema: Notebook Laufwerk Samsung SN-406AB öffnet nicht
triffels

Antworten: 16
Hits: 5.060
19.03.2017 13:50 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


das Panasonic paßt auch, ich habs eben nachgemessen und bestellt

ich melde mich wieder
Thema: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
triffels

Antworten: 83
Hits: 32.414
19.03.2017 13:49 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


ein Nokia 3310 haben wir auch nur für den Notfall

und sonst ein Huawei P8, das muß reichen
Thema: Notebook Laufwerk Samsung SN-406AB öffnet nicht
triffels

Antworten: 16
Hits: 5.060
17.03.2017 16:30 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


das Panasonic Laufwerk sollte passen, aber ich mess nachher noch mal kurz nach

danke einstweilen
Thema: Notebook Laufwerk Samsung SN-406AB öffnet nicht
triffels

Antworten: 16
Hits: 5.060
Notebook Laufwerk Samsung SN-406AB öffnet nicht 15.03.2017 16:11 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo
das Samsung SN-406AB von meinem Toshiba Notebook geht nicht mehr auf

ich nutze das Laufwerk ziemlich selten, daran wirds wohl liegen, von wegen verklebte Sensoren usw.

Garantie ist abgelaufen, was würdet ihr da an Laufwerken empfehlen ?
Thema: Windows 8.1 GPO für USB einstellen
triffels

Antworten: 11
Hits: 3.209
13.03.2017 00:41 Forum: Windows 8 und 8.1:


bin schon dabei

dankle
Thema: Windows 8.1 GPO für USB einstellen
triffels

Antworten: 11
Hits: 3.209
12.03.2017 16:04 Forum: Windows 8 und 8.1:


schön und gut, aber wie handelt man das in Win 8.1 Home aus ?
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
triffels

Antworten: 323
Hits: 257.283
10.03.2017 15:47 Forum: Feedback:


wer kommt bei guten Tests schon an PC-Experience vorbei ? auf die "Lügen-Presse" hab ich keine Lust mehr, ich möchte wissen was die Geräte wirklich können, wenn ich Märchen will kauf ich mir Bücher Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de